Anzeige: Deleo

ULRIC DE VARENS

            Ein klassischer, maskuliner Duft von
                          ULRIC DE VARENS

ULRIC DE VARENS  war Sponsor bei unserem Bloggerevent BloggerbyHelene und hat uns sechs Düfte zum Testen geschickt.
Ich hab mal ganz beherzt nach einem Herrenduft gegriffen, weil ich Herrendüfte einfach liebe und ich habe wahrlich eine fantastische Wahl getroffen, denn ich mag diesen Duft:

                                UDV BLACK


UDV Black, ein Klassiker unter dern ULRIC DE VARENS Herren Düften , maskulin mit Zitrus- und Gewürzaromen und blumigen Akkorden.
Abgerundet in der Basis durch Holznoten, Moschus und Honig. 
Ein angenehmer, naturverbundener, herber bis holziger Duft .Wißt ihr eigentlich, dass
 ULRIC DE VARENS Paris  einer der erfolgreichsten Anbietern von Düften im Drogeriemarkt  ist?
Gegründet 1981, mit Hauptsitz in Paris und inzwischen mehrfach ausgezeichnet für die Qualität seiner Parfümserien.


Nähere über das Unternehmen findet ihr auch HIER

Und im shop gibt es auch viel für die Damen zu entdecken und vielleicht wünscht sie sich dann auch das eine oder andere Parfüm von Ihrem Liebsten zu Weihnachten.
Mein nächster Duft wäre dann mal ein spritziger und belebender Duft, mit einem leicht blumigen Boquet, ich meine hier Varens fresh für die Dame .
Ich werden meinen Mann mal dezent darauf hinweisen.


Zuerst aber bedanke ich ich bei ULRIC DE VARENS, dass ich testen durfte und besonders für den netten email-Kontakt.













Kommentare

  1. Schöner bericht , ich würde diesen Herren Duft für mich wählen . Ich mag gern etwas holzige Düfte . Habe schon von meinem Sohn gemopst. Hat er gemerkt hihi Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts