Anzeige: Deleo

Teristoria

            Teristoria....einzigartige Artikel aus                   Deutschlands schönsten Ecken


Ich durfte auf Entdeckungsreise gehen und einige Produkte von Teristoria testen. Hier werden regionale Produkte von Manufakturen und Herstellern zusammen gestellt und liebevoll präsentiert. Hier findet man Abwechslung und neue Inspiration, hier findet man aber auch neue interessante und erlesene  Produkte . 
Eine Bloggherkollegin und ich haben eine Teristoria Box getestet und ich stelle euch einige Produkte aus dieser Box nun vor:






Von Kindeskinder 

Kindeskinder Schnitzelglück 40 Gramm.
2 MAL Würzmischung zu je 2 Gramm









Von Chiemgaukorn " Bayerischer Urgetreide-Mix " eine nussig-würzige Mischung aus den Urgetreidearten Emmer, Einkorn und Urdinkel. Zu verwenden ist es wie Reis. Inhalt 500 Gramm.

Von der Ölmühle Garting ein Ingwer Kräuter Öl, für den Salat und ungefiltert.

Von der Genußregion Hohenlohe-Franken drei Tütchen Apfelherzen, Fruchtgummis aus sortenreinem Saft handgelesener Frücht, jeweils 10 Gramm.

Von Wildbach Schokoladen Manufaktur  eine Glück-Schokolade " Möge dir gelingen, was du erreichen möchtest ". Traditionell handgeschöpft. 70 Gramm Tafel.

Eine liebevoll zusammengestellte Box, welche aber noch mehr an Inhalt hat. Von den anderen  Produkten berichtet  dann eine liebe Bloggerkollegin von mir.

Ich muss sagen, dass ich all diese regionalen Köstlichkeiten noch gar nicht kannte und mich gefreut habe, diese nun testen zu dürfen.

Interessantes Informationsmaterial, wie z.B. von Konrad Konrad´s Kindeskinder, liegt auch noch dabei .



Teristoria pflegt persönliche Beziehungen zu den Manufakturen und Herstellern. Sie wählen ganz bewusst regionale Spezialitäten.  So kommen außergewöhnliche Spezialitäten aus deutschen Ländern  auf unseren Tisch, zumindest zuerst in die tolle Box und dann zu uns nach Hause.
Und sind wir doch mal ehrlich, wir testen und probieren doch alle immer wieder mal neue und interessante Produkte und Rezepte  aus. Wir sind alle experimentierfreudig und haben nun die Gelegenheit uns von einem leidenschaftlichen Team, mit feinen und exklusiven Produkten verwöhnen zu lassen . Produkte aus nachhaltigem Anbau findet man hier und mit Herz und Überzeugung werden die wundervollsten Produkte zusammengestellt und verpackt. Ich finde das auch eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee. 

Verschenke doch mal genussvolle heimische Spezialitäten. Ich denke, das kommt sehr gut an!









Kommentare

  1. Es sind schöne Produkte enthalten. Ich kenne die Produkte auch nicht. Und nichts von gelesen. Aber hört sich interessant an. Schön vorgestellt dieses Paket. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr verlockend zumal ich nie weiß was ich mitbringen soll als kleine Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts