Anzeige: Deleo

Tea Time Teemanufaktur

Beutel aufgießen nicht nötig

Zwei Löffel Teekonzentrat mit 200 bis 250 ml heißem Wasser mischen...fertig ist der natürliche Trinkgenuss mit wenig Kalorien.
Neugierig geworden? Dann erzähle ich euch nun ein wenig von der 
                        
                                             Teemanufaktur Tea Time




Tea Time, 100% natürlicher Tee. Einfach und sekundenschnell mit heißem oder kaltem Wasser aufgießen.
Natürliche Zutaten, schonend veredelt und eine außergewöhnliche Vielfalt, von mild bis ganz wild. Beste nachhaltige Qualität und das bedeutet, reine Teeblätter und Kräuter .... natürlich in Handarbeit veredelt und ohne Zugabe von Zucker. 
Es werden ausschließlich Glasflaschen verwendet, die auch zu 100 % recycelt werden können. Darauf lege ich ja besonderen Wert.

Und wie ist der Geschmack, denn darauf kommt es doch auch an.
Mir schmeckt der Tee hervorragend. Ich habe  Tea Time Bio Früchte Mischung und Tea Time Lemongras Bio Ice Tea probiert.

LEMONGRAS ICE TEA  Bio ist ja eigentlich ein idealer Durstlöscher für heiße Tage, aber mir schmeckt es auch in der Herbst-oder Winterzeit sehr gut. Ich mag den leicht zitronigen Geschmack, nicht zu intensiv und es ist ein leckerer Genuss.

Die Früchtemischung Bio ist für alle Jahreszeiten bestens geeignet und schmeckt richtig fruchtig. Ich habe beschlossen, dass dieser Früchtetee nun mein Lieblingstee ist. Ein natürlicher Trinkgenuss mit wenig Kalorien und so wohlschmeckend dazu.



Danke an die Tea Time Manufaktur, dass ich testen durfte und danke an Siro Production für den netten Kontakt und die Zusendung der Tee Konzentrate.

BloggerbyHelene





Kommentare

  1. Ich liebe Tee, mein Schrank ist schon viel zu voll und ich bekomme immer mehr von Freunden auf Reisen mitgebracht. Aber trotzdem würde ich den hier gerne einmal probieren!

    AntwortenLöschen
  2. Tee trinke ich sehr gerne. Das klingt spannend und schaue ich mir nochmal genauer an

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts