Anzeige: Deleo

Sonnentor

Bio aus vollem Herzen

Sonnentor  Produkte. 


Es gehören über 200 Bauern zur Sonnentor Familie und hier wird besonders auf einen ökologischen Anbau geachtet. Im Einklang mit der Natur pflanzen die Sonnentor Kräuter Bauern unermüdlich Kräuter bester Qualität. 
Die Idee bestand darin  Regional Bio Produkte zusammen unter einem Dach der lachenden Sonne , einem alten Waldviertler Symbol zu vertreiben . 
Inzwischen ist Sonnentor so erfolgreich, dass es ein Betrieb mit über 400 Mitarbeitern geworden ist und über 900 Produkte herstellt.

Ich durfte zwei Produkte vom Sonnentor testen:

Sonnentor Schnelle Wiener Verführung löslicher Bohnenkaffee und Alles Liebe Bio Dinkelkekse



Doe Alles Liebe Dinkelkekese bestehen aus 53 % Bio-Dinkelmehl und schmecken leicht nach den Bio-Erdbeerstücken, welche auch darin enthalten sind. Das verleiht den Keksen einen frischen und fruchtigen Geschmack. Sie sind knusprig und hier macht das Naschen richtig Spaß. Die kleinen Kekse in Herzform sind auch eine schöne Geschenkidee und nicht nur für Verliebte.



Und hiermit wird man richtig verführt, der löstliche Bohnenkaffee 

                                Schnelle Wiener Verführung

ist der Sonnentor Kaffeegenuß für ganz Eilige, aber auch für die leckere Tasse Bio- Kaffee zwischendurch. Es duftet fein und schmeckt aromatisch frisch. Einfach nur mit heißem Wasser aufgießen und fertig. Und die Bio-Dinkelkekse schmecken ganz besonders köstlich dazu. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Zwei unvergleichliche Produkte aus der Sonnentor  Genuss-Vielfalt.

Ein faires Miteinander und vertrauensvoller Partnerschaften sichern das Bestehen kleiner Betriebe und Initiativen im Waldviertel und auf der ganzen Welt.


Sonnentor sagt: Da wächst die Freude und das schmeckt man auch bei den Sonnentor Produkten.
So ein ganz klein bisschen fühle ich mich gerade als ein Mitglied der Sonnentor-Familie, denn für Sonnentor Freund mit Bio im Blut ist immer ein Platz in der Sonnentor Runde frei. Das vermittelt ein gutes Gefühl !!




BloggerbyHelene 



Kommentare

  1. Dein Bericht hört sich schon sehr lecker an :-) ich bin von Bio-Produkten überzeugt! Daher werde ich mir einmal die Sonnentor-Homepage anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner aussagekräftiger Bericht. Man möchte die Produkte sofort "haben"! Liebe grüße Gaby ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts