Direkt zum Hauptbereich

Ralf Köth

Welcher Secco darf es denn sein?

Kennt ihr schon die feinperligen Seccos  von RALF KÖTH ?

Lebensfreude pur sind die Palio Seccos und ich durfte einige Sorten davon bei unserem Bloggertreffen BloggerbyHelene probieren und genießen:





Palio Lavendel-Feigen Secco besticht schon durch eine dunkle und leuchtende  Farbe und schmeckt nach saftigen, vollreifen Feigen , mit einem Hauch frühlingsfrischer Lavendelblüten. Und da ich ja Lavendel besonders mag, ist es ein ganz besonderer Genuss für mich und ein besonderes Geschmackserlebnis.

Das Genussmagazin Selection hat Palio Lavendel mit Feige mit 3 Sternen und der Note sehr gut bewertet!



Toll ist, dass es auch schöne  " Secco-Kärtchen " dazu gab, da erfahre ich alles über die Herkunft, den Charakter, die Trinktemperatur und mehr über das jeweilige Produkt. 
Der Kirsch Secco zum Beispiel hat eine Herkunft im südlichen Wonnegau und er hat einen saftig-reifen Sauerkirschcharakter, man serviert ihn stilvoll in der Sektschale.



Wer es alkoholfrei mag, kann im shop von RALF KÖTH auch etwas finden,wie hier den Perkeo Erdbeer alkoholfrei. 
Er schmeckt nach erntefrischen Erdbeeren und hat eine dezene Fruchtsüße und gekühlt getrunken ist es ein wahrer Genuss.
Und Genuss ist Leidenschaft, das sagt auch Ralf Köth. Am Wein fasziniert ihn die aromatische Vielfalt und die unendliche Fülle an Geschmack.
Gerne geht er beim Verkosten auf Entdeckungsreise und spielt bei seinen Secco-Kreationen mit dem Duft und Geschmack von Früchten , Kräutern, Gewürzen und Blüten.
Und das schmeckt man: denn hier ist jede Komposition in eine aparte harmonischen Balance und ich finde, das macht seine Seccos zu etwas ganz Besonderem.



Vielen Dank, dass ich testen durfte.

BloggerbyHelene 









Kommentare

  1. das hört sich interessant an, ich probiere die Seccos auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind alle Kommentare verschwunden, hier noch mal ein Kopie:
    LG Petra Helene

    Eva Schrade6. November 2016 um 11:29
    Kenne ich noch nicht, seher aber lecker bzw lesen sich lecker :)

    Antworten

    Anonym6. November 2016 um 14:27
    Sind interessante Mischungen. Lavendel Feige kann ich mir nicht vorstellen, wie das schmeckt. Erdbeer klingt gut. Aber Kirsch klingt am leckersten :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anja

    Antworten

    Alexander Goldstein6. November 2016 um 17:31
    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Ok, ich bin auch kein großer Sekttrinker. Aber ich kann mir gut vorstellen, das die die gerne Sekt trinken garantiert ihre Freude daran hätten.

    Antworten

    Hilde atti6. November 2016 um 20:38
    Die lesen sich lecker, die kenne ich nicht. Der Kirsch oder mal der mit Lavendel. Das hat was schöner bericht lg Astrid

    Antworten

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh ich kenne die Marke und die Sorten zwar alle noch nicht, aber sie klingen echt lecker.
    Sehr schöner Bericht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Claudia B.

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Klingt ja unglaublich lecker. Der Bericht macht Lust auf mehr lg katrin Meiner

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke gerne Prossecco und die klingen spannend mal was anderes!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…