Anzeige: Deleo

Ottoman

             Einzigartig und stilvoll
           Die Produkte von Ottoman

Bei unserem Bloggerevent BloggerbyHelene war auch die Firma Ottoman vertreten und ich stelle euch hier einige Produkte aus der Welt von 1001 Nacht vor.


Die Ottoman Argan Spa Body Milk  Sahara Musk und die Ottoman Argan Spa Hand Cream Sahara Musk .
 Die Body Milk bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut , gibt intensive Pflege und Schutz für ein ebenmäßiges und glänzendes Hautbild. Der orientalische Duft nach Moschus ist faszinierend und wundervoll zugleich.
Sahara Musk verleiht ein Gefühl von milder Frische und belebt unsere Sinne.


Die Handcreme ist schnell einziehend und mit Sheabutter und Arganöl angereichert. So versorgt sie unser Hände mit Nährstoffen und schützt sie vor äußeren Einflüssen. Ich habe besonders im Herbst und Winter trockene Hände und hier schafft die Ottoman Hand Creme schnell Abhilfe. Ich fühle mich wohl nach dem Eincremen und der fesselnde Moschus Duft ist unwiderstehlich und verführerisch.


Mein Lieblingsprodukt von Ottoman ist jedoch das Geschenkset Olivenölseife Travertin Hausart  Hier im shop zu finden.
Die Olivenölseife befindet sich hier auf einen unbehandelten Naturstein aus der Region Troja in der Türkei und dient als dekorative Seifenschale. Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch eine wundervolle Geschenkidee für Weihnachten und für die besonders schönen Momente im Leben.












Eine einzigartige Sammlung von stilvollen und seltenen Beauty- Lifestyle und Livingprodukten, dafür steht der Name Ottoman.
Wie Ottoman schreibt, ist übrigens die intensive pflegende Handcreme eines der beliebtesten Produkte. Ich kann das verstehen, denn auch ich bin fasziniert davon.

Welche pflegenden Produkte bevorzugst du ?

Vielen Dank an die Firma Ottoman, dass ich testen durfte.






Kommentare

  1. Das liest sich ja schon mal sehr gut... und das aussehen. Optisch auch sehr schön anzusehen. Ich benutze gern de Hamann das ist schon super. Aber dieses von Ottoman interessiert mich auch . Gute Pflege was auch schnell einzieht und keinen schmierfilm hinterlässt. Das verspricht ja Ottoman. Sehr schöner bericht . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon alles so toll aus .Da wird man doch glatt verführt .Schön geschrieben ,macht Lust auf mehr.Lieben Gruß von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts