Anzeige: Deleo

mehr-grün.de

Große Vorratsdosen von BIOBU GUSTO, bestellt bei mehr-grün.de 

Ich zeig sie euch auch sofort HIER mal.

Aufbewahrungsdosen in einem schönen Design und in vielen tollen Farben. Da kommt richtig Stimmung in meine Küche. Aber die Vorratsdosen sind nicht nur für die Küche geeignet, ich neige fast dazu die XL und XXL Dose auf mein Regal ins Wohnzimmer zu stellen. Sie sehen nämlich noch richtig stylisch aus und ich mag die Farben auch sehr gerne.


mehr-grün.de

Nachhaltige Produkte, wie diese großen Vorratsdosen sind im online shop von mehr-grün.dezu finden.
Die Aufbewahrungsdosen sind aus Bambusfasern hergestellt, einem natürlichen und schnell nachwachsenden Rohstoff. Zusammen mit 100 % lebensmittelechtem Melamin wird es  haltbar und es entsteht ein Produkt, woran man lange Freude hat.

Besonders schön finde ich bei den Biobu Gusto Dosen das glatte Design und die tollen Farben.  Man kann verschiedene Größen und Farben wählen . 















Die Aufbewahrungsdosen sind lebensmittelecht, für heiße und kalte Getränke und Speisen geeignet, Spülmaschinenfest und sind laborgestet, auch auf Weichmacher.

Und mal ehrlich, immer nur Plastikdosen sind doch langweilig, oder?

mehr-grün.....
persönlich ausgewählte Produkte, wobei besonders auf die ökologische Nachhaltigkeit geachtet wird. Produkte des täglichen Bedarfs werden hier angeboten mit der Philosophie:

             Nachhaltig einkaufen-besser leben

Das Angebot ist vielfältig, aber in den shop kommt auch nur, was sinnvoll ist und was etwas taugt. Die guten Dinge eben, das sagt Ulrich Freitag, der Gründer von mehr grün.

Zitat: „Es ist allerhöchste Zeit, vernünftig mit unserer Umwelt, den Ressourcen und unseren Mitmenschen umzugehen. Damit unsere Kinder später nicht vor unlösbaren Problemen stehen, die wir Ihnen hinterlassen. Da kann jeder Einzelne schon mit kleinen Maßnahmen in der Masse großes bewirken“.
Deshalb lautet sein Motto auch: „mehr grün macht die Welt nicht nur bunter, sondern auch besser!“ / Quelle webseite / über uns.





Ich bedanke mich bei Herrn Freitag, dass ich erneut Produkte von mehr-grün testen durfte.








'BloggerbyHelene

Dieser Bericht kann einen Hauch von Werbung haben !

Kommentare

Beliebte Posts