Anzeige: Deleo

Luxury Liqueur

Jetzt lasse ich mich einfach mal verführen 

Kennt ihr Luxury Die Story?
Wisst ihr....wie alles begann?

Luxury Kirsch-Mandel Likör  in Ungarn entdeckt, in Deutschland verfeinert.

Eine Party am See, August 2009 in Ungarn . Eine heiße Nacht, Gitarrenspiel , es wurde ausgelassen getanzt und es fanden gute Gespräche statt. Man ließ die Seele baumeln und man fühlte sich wohl.
So erging es Stefan Pressl in dieser Sommernacht in Ungarn und hier entdeckte er zum ersten Mal  ( Zitat) " den  unglaublich angenehmen Geschmack von Honig, Kirschen und Mandeln. "
Jemand goß ihm aus einer Flasche Likör ein und ihm ging dieser wundervoll köstliche Geschmack nicht mehr aus dem Kopf.
Das war der Anfang dieses wohlschmeckendes Liköres.
Jahrelang tüftelte Stefan Pressl an dem Geschmack dieses Liköres, bis er endlich mit dem Ergebnis zufrieden war und  etwas Großartiges begann:
Ein Geschmack wie damals in Ungarn, wohlschmeckend und wunderbar.
So war Luxury Liqueur geboren, ein Likör für ganz besondere Momente. Besondere Momente, die man genießen soll, Unbefangen und frei.., unverwechselbar und einzigartig....wie in dieser Nacht und auf dieser Party 2009 am Strand in Ungarn. 




Eine schöne Geschichte und sie macht auch neugierig auf diesen Kirsch-Mandel Likör und auf diesen brillanten und einmaligen Geschmack.
Außerdem ist das Original vielseitig :
Perfekt pur zu genießen oder aber auch auf Eis und mischbar zu Cocktails, Longdrinks und Aperitifs.

Ich mag ja den Geschmack von Cherry-Almond sehr gerne und ein Rezept habe ich mir ausgesucht und möchte es euch vorstellen:

                                                      Luxury Kirsch 

Das Glas mit Eiswürfel füllen, dazu 5 cl Luxury Likör und 3 cl Zitronensaft hinzugeben.
Mit Kirschsaft auffüllen und shaken.
Cocktailglas mit Eiswürfel füllen und über das Eis aufgießen.
Nach Wunsch auch mit einer Scheibe Zitrone, Kirsche oder Minze dekorieren.

Das Rezept stammt aus dem beigelegten Rezeptheftchen .

Übrigens ist es eine wundervolle Geschenkidee zu Weihnachten. Luxury Likör wird stilvoll in einer schönen Geschenkverpackung geliefert.
Verführerisch und elegant und ein einzigartiger Geschmack , ein feiner Likör und ein herrlich fruchtiges Aromenspiel durch die Kirsch-Honig-Mandel Note. 

So lasse ich mich gerne verführen und ich habe beim Probieren fast das Gefühl, ich befinde mich am See in Ungarn in dieser  heißen Nacht und tanze  verzaubert zu den Gitarrenklängen.







Luxury das Original ist auch auf Facebook zu finden.

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte.




BloggerbyHelene

Dieser Blogbeitrag kann eine Spur von Werbung enthalten.






Kommentare

  1. Das schmeckt man fast beim Lesen. Man muss sich nur rein versetzten wenn man die Kombination von Kirsche Honig man den mag. Gefällt mir zu Eis . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja verheißungsvoll! Glaub von dem lasse ich mich auch mal verführen!

      Löschen
  2. Das hört sich ja sehr verführerisch an.Da werden ja Träume wach ,an einen schönen Urlaub.Werde ich mir mal vormerken.Hast Du toll geschrieben ,Petra ,man kann ihn förmlich riechen und schmecken.Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Ich möchte auch in einer heißen Nacht tanzen, gute Gespräche führen und meinen Gaumen von einem tollen Likör verführen lassen :-)

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Petra, den würde ich sehr gerne mal mit Dir kosten, dazu noch Carina und wir hätten das perfekte Trio! :) Das klingt sehr verführerisch und lecker! Vielen Dank für diese tolle Geschichte und die Vorstellung des Produktes!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts