Anzeige: Deleo

Lacosmea Cosmetics

Naturkosmetik....frisch für Dich hergestellt

Lacosmea Cosmetics , eine Manufaktur, die frische Naturkosmetik herstellt. Die Kosmetik für Gesicht und Körper wird erst hergestellt, wenn eine Bestellung darüber eingeht. Frischer gehts gar nicht !!
Frische, Qualität und Reinheit, dafür stehen die Naturkosmetik-Produkte von Lacosmea.
Sie sind für jeden Hauttyp geeignet . 
Naturkosmetik, die so in keinem Geschäft zu finden ist. Und diese Idee wurde zum Erfolg, inzwischen gibt es schon eine richtige Produktlinie.
Ich möchte euch heute einige Lacosmea Produkte vorstellen .


Ich liebe duftende Seifen und die Lacosmea Naturseife Zitronenmelisse pflegt mild, duftet frisch und fruchtig. Die Basis ist ein  hochwertigen Olivenöl , welchen entzündungshemmend und heilend wirkt. Die Seife ist angenehm cremig und besonders nach längerer Lagerung reift sie und verbessert dabei noch die Qualität. 
100 Gramm kosten 4,90 Euro und diese Seife bekommst du HIER im shop. Probiere auch die Naturseife Olive mit Kamille und Salbei oder andere wundervolle Lacosmea Seifen.

Bei trockener Haut ist eine sanfte Pflege angeraten. Damit sich unsere Haut wohlfühlt brauchen wir natürlich das perfekte Pflegeprodukt dafür.
Meine Haut ist trocken und spannt sich. Das bemerke ich besonders in den Herbst- und Wintermonaten. Ich fühle mich dann nicht wohl in meiner Haut.
Lacosmea bietet hier eine Pflegeserie für trockene und sehr trockene Haut an.  Diese Pflegeserie bietet der Haut aufbauende Wirkstoffe, die nicht reizen und unsere Haut vor Umwelteinflüssen schützt.
Die Lacosmea Reinigungsmilch für trockene Haut reinigt die Haut sanft  entfernt Schmutz und Make-up . Sie pflegt dazu unsere Haut mit wertvollem Avocado- und Jojobaöl.  Der Duft ist fein und dezent . Überflüssige Hautschüppchen werden sanft entfernt und es ist ein richtig schönes und frisches Gefühl dabei.  

Lacosmea Reinigungsmilch 150 ml 13,25 Euro.

Und wünscht du dir eine samtweiche Haut, dann empfehle ich dir die Lacosmea Reismaske. Eine pflegende Maske für alle Hauttypen geeignet. Sie wirkt straffend und hat eine Frischewirkung. Die Maske wird angerührt, aufgetragen und nach 8 bis  15 Minuten kann die Maske vom Gesicht abgezogen werden. Der 30 Gramm Beutel  ( 4,90 Euro ) reicht für drei Anwendungen und ich habe bei ersten Mal eindeutig zu viel genommen. Das Gefühl ist wundervoll, so frisch und angenehm, es waren 15 Minuten pure und wohltuende Wellness für mich und meine Haut.





Entdecke auch DU die Manufaktur für frische kontrollierte Naturkosmetik. 
Hast du schon Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht?
Lacosmea bietet die absolute Frischegarantie und sogar die meisten Pflanzenextrakte werden selbst hergestellt, damit die absolute Frische zu garantieren ist. 
Übrigens finde ich einen Lacosmea-Geschenkgutschein eine wundervolle Idee zu Weihnachten . 

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte. Dies fand im Rahmen meines Bloggerevents BloggerbyHelene statt und ich habe es gerne getestet und bin ganz begeistert von dieser frischen Naturkosmetilk.

Aber nun muss ich meine Reismaske entfernen. Sie wird ganz einfach vom Gesicht abgezogen anschießend das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen. Ich fühle mich toll damit !! Mein Gesicht ist so weich geworden.



BloggerbyHelene

Kommentare

  1. ich liebe Naturkosmetik und schaue jetzt auch mal nach diesen Produkten, danke für den tolle Bericht. Frisch hergestellt ist richtig toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts