Inge Manufaktur GmbH

    Heute gibt es mal die heiße Inge 

Heute ist der erste Advent, es ist trocken draußen und wir haben minus zwei grad bei uns in Herne. 
Gemütlichkeit kommt aber nur in der " guten Stube " auf, ab auf die Couch  und in die Kuscheldecke eingepackt. Ja , da fehlt eigentlich nur eines....

         Frischer Ingwersirup heiß getrunken!

                                       Die " Heiße Inge " 

Handgemacht, natur pur. Inge ist ohne künstliche Aromen, Extrakte, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker.




Inge mit heißem Wasser aufgießen und zwei frische Ingwerscheiben dazugeben. Mit Limettenscheibe und eventuell Minze garnieren. Inge schmeckt fantastisch und tut so gut.

Und wer die Inge aus München etwas aufregender möchte, der genießt die Inge mit einem Schuß Whisky dazu. Oder verfeinert diese Erfrischung mit Prosecco  oder Weißwein. Es lassen sich, je nach Geschmack, alkoholfreie oder alkoholische Cocktails oder Drinks  zaubern.

Die Inge ist immer aufregend, sie ist beliebt an kalten und an heißen Tagen. 
Frischer Ingwer und weiter ausgesuchte Zutaten in eigener Manufaktur und das von Hand verarbeitet und abgefüllt.





Die Inge gibt es auch auf Facebook. Dort findest du als Fan der Seite immer wieder tolle Informationen , Rezeptideen und vieles mehr.

Und nun genieße ich die Inge mal heiß, bei minus zwei grad, ich hatte es ja erwähnt....bei uns in Herne . Die Inge hat übrigens ein Mischverhältnis von 1:6 und so kann ich öfter genießen.









BloggerbyHelene






Kommentare

  1. Also heisse Inge kenne ich noch nicht. Könnte ich mir sehr gut vorstellen schöne Getränke zu zaubern. Danke für den heissen Tip lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant jetzt in der kalten Jahreszeit um sich innerlich aufzuwärmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an und schmeckt bestimmt auch lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Ingwer mag ich im Essen sehr gerne. Getrunken habe ich ihn bisher noch nicht. Sollte ich ändern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts