ICONICO GmbH

Die XXL Zitronenpresse von Sandford

Eine Presse, die auch Profis verwenden, die original Sandford Handpresse.
Perfekt zum Pressen von halbierten Limetten, Zitronen und kleinen Saftorangen mit einem Durchmesser von max. 7 cm.

Hier zu beziehen bei SANDFORD 


         PROFESSIONAL CUISINE





Zuerst eine Zitrone, Linette oder eine kleine Saftorange in zwei Hälften teilen, dann die Sandford Zitronenpresse öffnen und die Fruchthälften mit der Schnittseite nach unten in den Fruchteinsatz hinein legen. Nun drückt man den oberen Teil der Presse herunter . Die Menge des herausfließenden Saftes bestimmst du selbst, dank des perfekten Druckpunktes und dosierter Druckausübung. Der Fruchtsaft fließt nun ohne zu spritzen gezielt aus der Öffnung der Presse.

Der hochwertige  Sandford Küchenhelfer ist auch bei Amazon zu finden.

Die Handpresse ist aus handpoliertem Edelstahl hergestellt, geruchs- und geschmacksneutral. Außerdem ist sie spülmaschinenfest und bleibt auch für viele Jahre hygienisch. Sie hat einen praktischen Haken am oberen Ende der Handpresse . So kann man sie komfortabel aufhängen .

Eine schöne Geschenkidee, auch für Weihnachten.






             
Ästhetisch, schlicht und intelligent, das ist Sandford.

Überlegtes Detail und hervorragende Qualität.

Und dein Leben wir ein klein bisschen leichter !!







Dieser Blogbericht kann Spuren von Werbung enthalten.

pt02ptms







Kommentare

  1. Trinke viel Orangensaft,
    Orangensaft der gibt dir Kraft.
    Er zieht den Mund zusammen zwar,
    doch gibt er Kraft, ja das ist wahr....

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich doch gleich mal in den Shop vorbei schauen echt super hilftreich dein Bericht vielen Dank 😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts