Anzeige: Deleo

GOVINDA

Die Erdmandel ist keine Nuss

Habt ihr das schon gewusst? Und was ist eine Erdmandel denn dann?

Das kann ich euch beantworten und stelle euch gleichzeitig die Firma GOVINDA und einige Erdmandel Produkte vor.
Doch der Reihe nach......
Anders als der Name ja vermuten lässt, handelt es sich bei der Erdmantel nicht um eine Nuss, sondern um  die Knolle eines Sauergrasgewächses und sie kommt aus Afrika. Es sind kleine Wurzelknollen und sie liefern uns wertvolle Nährstoffe, haben eine natürliche Süße und ein nussiges Aroma.
Sie lassen sich auch verarbeiten wie Nüsse und sie enthalten viele Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. 
Sie haben eine verdauungsfördernde Wirkung, sind sehr gut bei der Unterstützung von Diäten und sind ein schneller Energiespender. Außerdem ist es eine gesunde Alternative für Nussallergiker.

Ich stelle euch hier die Erdmandeln gemahlen Chufas natursüß und das Erdzipan Erdmantel Marzipan natursüß von GOVINDA vor.




Einen einzigartigen Geschmack von Marzipan, jedoch nicht aus Mandeln, sondern aus einer Komposition von sonnengereiften Rohkost-Datteln und hochwertigen Erdmandeln, das sind die Erdzipan Kugeln. Sie sind ohne Zusätze von Zucker oder Honig und sind gluten- laktosefrei. Ohne Zusatzstoffe.

Probiert auch das Chufa Erdmantel-Konfekt, ein natursüßer Genuss von Ananas, harmonisiert perfekt mit den natursüßen Erdmandeln. Ein leckerer und ganz besonderer Snack, mit einem Hauch von Zitronenaroma.



Govinda`s Bio-Erdmandeln verwende ich zum Plätzchen backen, anstelle von Nüssen verwende ich für meine Kekse, dieses hochwertige Naturprodukt. 

Im Ökolandbau angebaute Erdmantelknollen, ohne weitere Zusätze !!

GOVINDA Biomarkenprodukte aus eigener Herstellung.













Kommentare

  1. Danke für deinen Bericht! Das wäre auch was für mich wegen meiner Laktoseintoleranz! Ich werde mich auf der Seite mal umschauen!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts