Anzeige: Deleo

Daizu GmbH Track the liquid snack

Heute trink ich meinen Snack

Ich schnapp mir meine Papierdose und trinke meinen gesunden Snack.
Das geht, dank TRACK the liquid snack.






Kürbiaskerne, Mandeln und Kokusblütenzucker, ein Snack reich an Proteinen, gesunde ungesättigte Fette und ein großartiger Geschmack,  das ist TRACK.
Dazu mit 151 Kalorien in der 240 ml Papierdose, echt besser und gesünder  als ein Schokoriegel, oder?

Ich werde satt, es schmeckt noch gut dazu und ich verhalte mich  ernährungsbewußt  und ganz unkompliziert. Und es schmeckt mir außerdem sehr gut!!

Übrigens ist es vegan, gluten- und lactosefrei.

Einziger Nachteil, die Papierdosen sind ein klein wenig mimosenhaft. Man muss sie mit einem Seidenhandschuh anfassen, mir ist gestern erst eine Dose auf dem Weg zur Arbeit ausgelaufen. Aber wenn man das weiß, dann kann man sich darauf einstellen und man muss eben etwas vorsichtiger sein.



 Ich durfte TRACK the liquid snack testen und bedanke mich dafür. 

BloggerbyHelene 



Kommentare

Beliebte Posts