Anzeige: Deleo

carelux & eleganto

Mein ganz persönlicher Wohlfühlmoment

heute habe ich carelux & eleganto kennengelernt und gleich in mein Bad eingeladen. Manchmal, wenn mir etwas ganz besonders gut gefällt, dann mache ich so was schon mal. 
Ich möchte euch mein " private spa " aber nun etwas genauer vorstellen.


Auf Marken, wie Prija, Anyah und auch Osmè freue ich mich ganz besonders und ich möchte mit euch nun zuerst die Produkte von Prija vorstellen. 

Die Produkte zeichnen sich durch den Gehalt an Extrakten aus, die durch Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt stammen. Das hat mich nun ganz schön neugierig gemacht und ich teste fünf Produkte von Prija:

Prija Aufbauende Körpercreme mit Vitamin E.

Jetzt muss ich sofort bei dem ersten Produkt sagen, dass ich den Duft gar nicht mag. Ich bin da sehr wählerisch und mag einfach nicht jeden Duft, also lege ich die Körpercreme erst mal zur Seite , ich mag mich damit nicht gerne eincremen.

Prija Massagelotion

Ein leichter Duft nach Zypressen, sehr angenehm und nicht zu intensiv und die Massagelotion lässt sich wundervoll auftragen und steigert das Wohlbefinden. Das ist Wellness pur und ich fühle mich wohl damit.

Prija Aufbaushampoo

Es soll die Schuppenbildung regulieren und  das Haar regenerieren. Das soll die Rucola Wurzel bewirken. Da meine Kopfhaut zu Schuppenbildung neigt, bin ich weiterhin auf das Ergebnis gespannt, nach der ersten Anwendung kann ich das noch nicht beurteilen. 

Prija Haut & Haarshampoo

Hier findet man eine  vitalisierende Note, angereichert mit Ginseng. Ich finde den Duft nicht so intensiv wie bei dem Aufbau-Shampoo. Ein 2 in 1 Produkt und so etwas habe ich eigentlich noch nie benutzt. Es fühlt sich aber toll an und ich fühle mich auch mit diesem Produkt wohl.


Prija Cremebad

Das ist eindeutig mein Lieblingsprodukt. Mein ganzes Bad duftet so orientalisch würzig  nach diesem Cremebad. Ich entspanne mich richtig und vergessen für eine halbe Stunde den oftmals stressigen Alltag . Diese Minuten gehören nur mir alleine und ich genieße es richtig. Meine Haut fühlt sich zart und weich nach dem Bad an. 


Es gibt dann auch noch eine kleine Seife von Prija und eine Körpercreme, belebend mit grüner Walnuss. Ich mag die kleinen Gästeseifen sehr und es sieht immer nett im Bad aus, wenn ein kleines Stückchen wohl duftender Seife in der Seifenschale liegt. 



Ich habe eine große Auswahl an Body Wash in meiner carelux & eleganto Box.
Osmè organic Body Wash, The Body Wash von cosmos organic und von Geneva Guild ein Body Wash.  Dieses testet meine Tochter und ich berichte noch später darüber.

Anyah Seife und Body Creme

Eine Marke, welche ich noch nicht kannte , aber inzwischen ganz begeistert davon bin. Die 40 Gramm Seife besticht schon alleine durch ihre schöne Noppenform und der feine Duft nach Rosemarin bezaubern mich. Und wirklich, es duftet auch noch leicht nach Zitrone, eine Naturkosmetik ganz nach meinem Geschmack....ein Wohlbefinden im Einklang mit der Natur und das merkt man auch. Ich bin total begeistert.



Die carelux & eleganto Box hat mich überzeugt,  diese Auswahl an hochwertigen Produkten ist einfach himmlisch.

Ich habe im Rahmen unseres Bloggerevents BloggerbyHelene diese Kosmetik- und Pflegeprodukte testen dürfen und bedanke mich recht herzlich dafür.










Kommentare

  1. Die Produkte von Prija finde ich auch richtig toll. Die kleinen Seifen nehme ich immer mit, wenn wir unterwegs sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut was du über Prija schreibst. 2/1 Shampoo mag ich p ersöhnlich nicht so gerne . Aber probieren würde ich das auch mal.toller Bericht Danke lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Den Bericht über die Prija Produkte habe ich mit großem Interesse gelesen. Hat das Suppenshampoo geholfen? Würde mich sehr interessieren, denn mein Liebster hat auch arge Probleme damit. LG Anna-Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Ich durfte auch schon einige Produkte dieser Marke testen und war sehr begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts