Anzeige: Deleo

Börner

So richtig Power geben mit Börner 

Börner  Germany  war bei unserem Bloggertreffen pt02ptms im September auch vertreten und mit diesem Börner Produkt kann man so richtig Power geben.



Obst- und Gemüsehobel von Börner V5

Schnelles, präzises und sicheres abeiten mit dem Börner V 5. Und es ist eine Vielzahl von Schnittarten möglich. Ein Highlight für jede Hausfrau.

Im shop HIER zu finden.

Die Reibe zaubert in sekundenschnelle grobe oder feine Streifen.  Und mit dem Spiralschneider kann man so mache Köstlichkeit zaubern und dekorativ servieren.
Übrigens ist das auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

Leichte Handhabung, schnelle und einfache Reinigung und platzsparend kann man es wegstellen. Nebenbei gesagt, ich stelle den Obst- und Gemüsehobel erst gar nicht in Schrank, denn er ist fast täglich bei mir im Einsatz.

Ich bedanke mich bei der Firma Börner, dass ich testen durfte und bei Nicole von pt02ptms, die das Bloggertreffen organisiert hatte.







Kommentare

  1. Der scheint ja echt sehr praktisch zu sein. Gefällt mir gut. Allerdings wäre ich wohl zu faul es im Nachhinein zu säubern. Aber praktisch scheint es zu sein ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht.
    gerade auch wegen dem Spiral Schneider werde ich die nächsten Tage mal schauen ob ich mir diesen Gemüsehobel zum Geburtstag gönne.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bericht und sehr praktisch wenn man wenig Zeit hat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh der sieht aber richtig scharf aus. Aber ein toller Bericht liebe Petra.

    AntwortenLöschen
  6. diesen Gemüsehobel ..fast der gleiche habe ich schon über 10 Jahre - der ist SPITZE :-)
    der ist mega scharf - kann ich an einem Finger zeigen ;-)
    kommt aber davon wenn man den tollen Restehalter nicht benutzt ;-)
    Grüßle
    Re Gina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll und leicht in der Handhabung ich kann ihn echt empfehlen vielen Dank liebe Petra für deinen schönen Bericht ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts