Anzeige: Deleo

BIOMED

Schluss mit Mimikfalten.....jetzt vergesse ich mein Alter und fühle mich wohl in meiner Haut....
Ich stelle euch heute Produkte von 
                           BIOMED   vor.


BIOMED sagt so schön:
Stoppen Sie Falten, lachen Sie weiter.

Bei unserem Bloggerevent BloggerbyHelene war Biomed Sponsor und hat uns einige Produkte zum Testen geschickt. Außerdem bekamen noch eine Menge Informationsmaterial und richtig große Produkt-Plakate. Wir haben die Produkte begutachtet, darüber diskutiert und dann auch noch Fotos vor oder mit den Plakaten und den Biomed Produkten gemacht, einige Fotos könnt ihr hier auch sehen.

BIOTOX die Alternative zu Botox.
Mit einer dreifachen Funktion :
schnelle Wirkung, lang anhalten und komplett umkehrbar.
Ich trage es zweimal täglich auf meine Mimikfalten auf ( z.B. auf der Stirn, oder auch auf die Lippenfältchen), dann benutze ich meine Tagespflege. Dank der Pipette ist eine genaue Dosierung möglich.
BIOTOX ist die Nachahmung einer kleinen Sequenz von waglerin1 ( paralysierende Wirkung), die im Gift der Bügelviper vorkommt.
Das ist eine echte Innovation, es fühlt sich angenehm  an und zeigt schon rasch eine deutliche Wirkung, eine leichte glättende Wirkung.



Ich finde das auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten und im BIOMED shop findet man viele wundervolle Produkte.

Wir testeten unter anderem auch noch die Lotion gegen Besenreiser , welche die Bildung neuer Blutgefäße hemmt und verringert das Erscheinungsbild der vorhandenen Gefäße dank Kollagenfasern.
Und den BIOMED Alpha Beta Laser, die Alternative zum Laser Peeling, eine konzentrierte Mischung aus fünf Pflanzenextrakten ( Heidelbeere, Zuckerrohr, Zuckerahorn, Orange und Zitrone ) . Mit Alpha- Hydroxy-Säuren. Diese bewirken, dass die Zellerneuerung stimuliert wird.
Das Resultat davon: glattere und weichere Haut, die Haut wirk jünger und man fühlt sich wohl dabei.
Ich habe dieses Produkt schon einmal testen dürfen:

Ihr findet meinen Bericht HIER.

Hier noch die schönen Fotos von unserem Treffen:







BIOMED ist auch bei Facebook

Und zum Schluss bedanke ich mich  bei BIOMED, dass ich testen durfte.





Kommentare

  1. Das liest sich ja echt gut ,die viper vorne drauf . Ist mal cooles Cover! Denke das dieses Produkt gut ist ,so wie du es beschrebst , aber da steckt bestimmt auch ein guter Preis hinter . Ist für mich wohl nicht erschwinglich ein schöner bericht mit Fotos . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant, man muss sich sicher bisschen überwinden das zu verwenden.... und hoffentlich werden keine Tiere gequält...Aber ansonsten ist es eine exklusive Geschenk Idee oder einfach eine toller Luxusartikel für einen selbst....

    AntwortenLöschen
  3. Oh das werde ich mir zu Weihnachten wünschen ( von meinem Mann )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts