Anzeige: Deleo

WILCO

Produkte, die uns die Natur geschenkt hat

WILCO strebt seit nunmehr 25 Jahre danach Produkte zu entwickeln, die eine Balance zwischen der inneren und äußeren Schönheit schaffen. Naturprodukte für ein gesundes Leben , anspruchsvolle Pflege , inneres Wohlbefinden und Harmonie. 
So habe ich das auf der Wilco Seite gelesen und Wilco sagt auch noch, dass alle Produkte 100 % pur und naturrein sind.
Ich möchte euch hier zwei Wilco Produkte nun vorstellen:

Das Sanddorn Hautpflegeöl, mit erfrischendem Citrus-Lemongrasduft und
den Jojoba Nagelpflegestift mit natürlichem Jojoba Öl und Vitaminen.



Das Bio-Sanddornöl pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Die Vitamine des Öls wirken entzündungshemmend und schützen unsere Haut. 
Und mein Sanddornöl duftet noch so fein dazu: mit einem Citrus-Lemongras Duft.
Nach dem Einreiben damit habe ich ein wirklich samtweiches Hautgefühl und es lässt sich dazu leicht verteilen, klebt nicht und ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet. 

Der Jojoba Nagelpflegestift pflegt meine trockener Nagelhaut mit wertvollem JojobaÖl , Vitaminen und Keratin. Ich habe brüchige Fingernägel und verspreche mir viel davon, denn der Pflegstift soll die Nägel härten und retivalisiert stumpfe und brüchige Nägel. Ich habe den Nagelpflegestift jetzt mehrfach angewendet , der Stift ist für ca. 150 oder mehr  Anwendungen geeignet und hat noch eine kleine Besonderheit: der Pflegestift enthält drei Ersatzspitzen. Man kann also die abgenutzte Spitze gegen eine Neue auswechseln. So kann die wertvolle Rezeptur bis zuletzt hygienisch genutzt werden. Das finde ich genial.




Wilco stellt natürliche Hautpflegekosmetik und natürliche Nahrungsergänzungsprodukte her .
Erhältlich ist Wilco in Apotheken, Reform- und Naturkosthäusern, sowie im Online-Handel. 
Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei und du schaust dich hier mal um.










BloggerbyHelene 

#wilconatur


Kommentare

Beliebte Posts