Anzeige: Deleo

Die Intervall Pflegeserie

Weiß , Bunt, Seidig .....leuchtend frisch geschmeidig 

Kennt ihr schon die INTERVALL-Pflegeserie ?

Ich wasche bei einem vier Personen Haushalt mehrere Maschinen voll Wäsche in der Woche. Ich möchte beim Wäschewaschen ein möglichst gutes Ergebnis erzielen und die Umwelt und auch meinen Geldbeutel schonen und da gibt es ja schon so einige Tricks und Tipps, die man beachten kann. Aber natürlich gehört auch das richte Waschmittel dazu, ich denke darüber sind wir uns alle einig. 

Jetzt habe ich zum zweiten Mal die INTERVALL-Pflegeserie ausprobiert und mit verschiedenen Produkten, wie tenemoll, tenestar, teneplus und texbio gewaschen. 
Ich stelle euch hier hier alle Produkte einmal vor:

tenemoll speziell für Wolle und Cashmere. Für Hand- und Maschinenwäsche, da bleibt mein beiger Cashmere Schal schön weich und anschmiegsam.




teneplus speziell für Microfasern und alle Synthetics. Die Atmungsaktivität und Winddichtigkeit meiner Sportbekleidung bleibt erhalten. Ich habe meine Outdoor Textilien damit gewaschen und freue mich, dass ich ein schonendes Mittel  für meine Wanderhose und -jacke gefunden habe.




tenestar speziell für Reine Seide und Seide-Mischgewebe, Viscose. Die Farben bleiben leuchtend frisch und die Seide wird weich und geschmeidig, mein buntes Lieblingstuch aus Viscose duftet herrlich und sieht nach der Wäsche aus wie neu. 







texbio speziell für Leinen und Baumwolle, ebenfalls Hand- oder Maschinenwäsche. Wäscht meine Shirts schonend und gründlich und die Farben bleben leuchtend. So habe ich lange Freude an meinen Lieblingsshirt. Und bei Flecken, tupfe ich einige Tropfen pur ( nach Gebrauchsanweisung ) darauf.




tenderly heißt die schonende Pflege für alles Weißes. Das strahlende Weiß wird beim Waschen bewahrt und bereits vergilbte , vergraute und verfärbte Textilien wieder weiß. tenderly reinigt schonend und doch gründlich.

T9 Pulver für weiße Gardinen aus synthetischen Fasern, ideal für meine Wohnzimmergardine, ohne Vor- und Nachbehandlung zu verwenden. Reinigt schonend und doch gründlich. 



Umweltfreundlich. Das sagt auch Ökotest.
Insbesondere auf den ökologischen Aspekt wurde schon immer viel Wert gelegt. So sind alle Flüssigwaschmittel der INTERVALL GmbH phosphatfrei.

Und nun noch die Frage: Wo bekomme ich diese Produkte?

 Erhältlich ist die INTERVALL-Pflegeserie nur im textilen Fachhandel – nicht im Supermarkt!






Und da ich inzwischen schon richtig Erfahrung habe mit der  INTERVALL-Pflegeserie, empfehle ich sie auch gerne weiter, macht auch ihr  den Test, bzw. wascht euch Wäsche und Lieblingsstücke doch damit und entscheidet selbst. Ich denke mal, auch ihr werdet begeistert sein. 



Kommentare

  1. ich kenne diese Spezialwaschmittel noch nicht, danke für den schönen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts