Anzeige: Deleo

Denttabs

Ultraglatte und glänzende Zähne? Das möchte ich auch und teste........

                                Denttabs

Bei unserem Bloggertreffen pt02ptms und BloggerbyHelene  habe ich Denttabs kennengelernt und möchte euch nun hier vorstellen,

Am Anfang fällt es mir richtig schwer mich zu überwinden, Ich nehme eine kleine Denttabs Tablette in meinen Mund und zerkaue die Zahnputztablette, bis diese cremig im Mund wird. Das ist mir erst richtig unangenehm, aber  die Vermischung mit Speichel ist hierfür sehr wichtig. Deswegen auch das Zerkauen der Tablette.
Dann putze ich die Zähne mit einer feuchten Zahnbürste und dann bin ich wieder in meinem gewohnten Rhythmus und ich gebe zu, ich habe einige  Tage gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe. 
Aber und jetzt kommt es: Nach dem Zähneputzen streiche ich mit meiner Zunge über meine Zähne und....wow es ist ein sagenhaftes Gefühl, meine Zähne fühlen sich ultraglatt an und das ist keine Einbildung, es ist einfach so. Und das ist ein unglaublich tolles und frisches Gefühl. 
Das macht der hohe Anteil an Zellulose und Bakterien und Beläge haben keine Angriffsfläche mehr.
Und Denttabs mit Fluorid ist perfekt für meine empfindlichen Zähne und Zahnhälse und aufgrund der Darreichung als Tablette ist eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung erwiesen. 

Viel Wissenwertes und worin der Trick dabei besteht,  kann                                                                                man HIER nachlesen.







Die Denttabs Zahnbürsten garantieren die perfekte Politur und sind ultraweich und angenehm beim Putzen. Sie sind für 2,50 Euro im Shop zu erhalten.
Interessant ist auch das Starter-Set  , welches man versandkostenfrei bestellen kann. So kann man 125 Denttabs Zahnputztabletten und eine weiche Zahnbürste einfach mal testen.





Gewöhnungsbedürftig, aber effektiv und nach ein paar Tagen macht mir das Zerkauen der kleinen Tablette auch nichts mehr aus und ich kann meine perfekte Pflege und ultraglatten Zähne genießen.Es ist ein herrliches Gefühl.




Übrigens gibt es die Zahnputztablette auch mit Stevia,

Vielen Dank, dass ich testen durfte und nun bis DU dran, vielleicht schreibst du mir mal, wie du Denttabs findest.
Ich wünsche dir gepflegte und gesunde Zähne.







Kommentare

  1. Ich habe auch gerade die Tabs getestet ,ist echt ungewohnt aber nachher gewöhnt man sich an das andere Putzen
    Ein toller Bericht mit tollen Fotos
    lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich putze schon länger mit den Tabletten und finde sie echt klasse.
    Schöner Bericht liebe Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts