Seaside64

Wenn das Herzblut in der Firma steckt.....


Ich dekoriere gerne mein Wohnzimmer und ich dekoriere besonders gerne nach den Jahreszeiten, im Frühling mag ich die blassen Farben und die wunderschöne Frühlingsblumen dazu, im Sommer mag ich es viel bunter und auch die Tischdekoration oder meine Tischdecken müssen leuchten und mit der Sonne um die Wette strahlen und im Herbst werden es dann die gedeckteren Farbnuancen , wie Erdfarben und alle Farben der Natur, viel Holz muss es im Herbst sein sein und  dazu  liebe ich Kerzen und Stövchen, Windlichter und alles was mit einem warmen Lichtschein zu tun hat. Und im Winter dann , besonders zur Adventszeit ,dekoriere ich alles festlich; Adventskranz, Kerzen , aber auch Lichterketten erstrahlen bei mir im Wohnzimmer und zaubern ein magisches Licht.

Jetzt zur Herbstzeit stelle ich euch einen shop und zwei Damen vor, wo das Herzblut in der Firma steckt, wo Pastellfarben die Lieblingsfarben sind und die Köpfe immer voller Ideen sind.......Miri und Anne von 

                                               Seaside64



Und ich darf das bauchige Metallwindlicht testen, ihr findet es HIER.

Eigentlich ist dieses Windlicht als Dekoration für das ganze Jahr gedacht, aber mir gefällt es ganz besonders gut im Herbst und es sieht einfach wundervoll aus, wenn ich es Abends anzünde und das weiche Licht verteilt sich in meinem Wohnzimmer. Maritim wirkt es und das mag ich ja besonders gerne. Es hat eine Höhe von 18 cm und man kann diese Laterne  auch ins Fenster hängen. Das stelle ich mir auch sehr dekorativ vor. Im Moment ist dieses Windlicht außerdem noch reduziert und zu einem sagenhaften Preis zu bestellen, vielleicht wäre das auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten? 




Wenn ich so im shop von Miri&Anne rum schnüffel, dann weiß ich, was es heißt " Das Herzblut steckt in der Firma ". 

Hier wird alles mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail ausgesucht und vorgestellt, hier gibt es z.B das " Gute-Laune-Geschirr" , die " Dänische Lebensart für ein gemütliches Zuhause"  oder auch den angenehmen weichen und kuscheligen Poncho und vieles mehr.

Und so möchte ich euch auch ein weiteres Produkt aus dem shop von Seaside64 hier vorstellen:



Ein langes und luftiges Kleid in Batik Optik . Es ist stufig geschnitten und bietet einen angenehmen und  Tragekomfort. 
Ich fühle mich einfach wohl darin und es sieht noch so toll aus dazu !
60 % Seide und 40 % Viskose und das fühlt sich seidig und weich und einfach toll an. Ich bin ganz begeistert von dieser Tunika.





Miri & Anne von Seaside64, ihr habt einen wundervollen shop, ich komme aus meiner Begeisterung für eure Produkte gar nicht mehr aus dem Schwärmen. Ja so ist das, wenn das Herzblut in der Firma steckt !!

Vielen Dank, dass ich im Rahmen unseres Bloggerevent BloggerbyHelene testen durfte....und nun schnüffel ich noch ein wenig weiter und suche mir noch etwas für die kommende Adventszeit aus, ihr wißt ja...Weihnachten kommt schneller als man denkt.


Seaside64 ist übrigens auch auf Facebook zu finden und erfreut sich dort großer Beliebtheit, schaut doch auch mal rein und werdet Fan.





Kommentare

  1. Wirklich tolle Sachen Liebe Petra. Ein toller Shop

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deine Berichte so gerne und ich habe dadurch auch schon die tollsten Shops kennengelernt, Seaside64 ist ein solcher shop, die Preise nicht zu hoch und so schöne Auswahl, vielen Dank liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Bericht, mir gefallen die Weihnachtsdekoteile sehr gut, liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra, ja die Produkte sind wirklich sehr schön, habe gerade mal im Shop gestöbert. Kann man sehr gut zu Weihnachten verschenken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das Windlicht und die Tunika sind richtig schön, gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Petra,
    wir danke dir für diesen schönen Bericht und freuen uns, dass es dir und auch deinen Lesern bei uns gefällt. Das motiviert uns sehr und spornt uns an. Danke danke danke ...
    Liebeste Küstengrüsse von den Küstenmädels Anne und Miri :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    wir sagen ganz lieben Dank dafür, dass du uns in deinem Blog erwähnt hast...das ist echt super nett.
    Wir freuen uns über deinen Lob und die lieben Kommentare.. das motiviert uns sehr.
    Liebe Grüsse von den Küstenmädels
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!

    Das Windlicht ist einfach nur super schön.
    Die Tunika steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt schöne Teile ,das Deko Licht ist Klasse.Ich mag sowas auch total gerne.Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts