Anzeige: Deleo

Sanaviva

Entschlacken, entspannen und reinigen, mit den Bambus-Pads .
Wirkt es oder ist es nur ein Placebo Effekt?

zu bestellen auch bei Amazon

Das eigene Wohlbefinden steigern, erholsam schlafen und den Stoffwechsel mal so richtig in Schwung bringen, wer möchte das nicht und ist alles nur ein Wunschgedanke, oder ist es möglich?

Ich habe die Bambus-Pads von Sanaviva gestetet. Und bei mir geht es nun mit Hilfe der Natur um eine Entschlackung und Entsäuerung meines Körpers und das alles geschieht mit dieser Detox-Kur .

Viele gesundheits- und genußbewusste Experten berichten über Detox. 
Es wird natürlich auch darauf hingewiesen, dass wer sich in seiner alltäglichen Ernährung bewusst ernährt, vielleicht gar keine Detox Kur oder Detox Diät braucht. 
Es obliegt uns, nach unserem eigenen logischen Menschenverstand darüber zu entscheiden, welches Konzept sich am besten für uns bewährt.
Ich habe mich für die Bambus-Pads mit Detox entschieden.
Weitere Inhaltsstoffe:

Bambusessig, Holzessig, Chitin und Chitosan, Turmalin, Vitamin C, Pflanzenfasern, Minus-Ionen Pulver, Dextrin.




Leichte Anwendung: die Fuß-Pads werden über Nacht unter beide Füße geklebt. Die Pflaster sind selbstklebend . 
Am nächsten Morgen sind die Pflaster leicht schwarz verfärbt, ich habe es mal nachgelesen, das kommt von dem normalen Fußschweiß und hat eigentlich nichts zu bedeuten, man beseitigt ja dann auch nach dem Aufstehen die Pads.
Ich habe seit Jahren schon Schlafstörungen, das kommt von einer chronischen Erkrankung. Ich muss damit leben, aber ich möchte auch in der Nacht zur Ruhe kommen und das gelingt mir sehr schwer.
Nach der ersten Pflaster Nacht habe ich nicht bemerkt, meine Nacht war unruhig wie immer.
Aber wie sagt man so schön, nicht aufgeben und weiter durch. 
Die zweite Nacht zeigte schon wesentliche Linderung und das bedeutet bei mir.....Schlaf !
Und nach zehn Tagen kann ich sagen, dass ich teilweise wie ein Murmeltier geschlafen habe. So etwas kannte ich seit Jahren nicht und es tat mir richtig gut. 
Placebo Effekt, Einbildung ??

Ich kann es einfach nicht glauben und habe mich immer schlauer über Detox, Bambus-Pads und Entgiftung des Körpers informiert.
Es gibt ja so vieles darüber zu lesen und ich habe u.a. gefunden:
Trinken Sie warmes Wasser mit Zitronensaft oder essen Sie Artischocken .

Das mag uns helfen Entzündungsreaktionen des Körpers zu verringern , die Verdauung zu optimieren und die Sauerstoffversorgung zu verbessern, den Körper zu entgiften.
Ich persönlich bleibe bei den Bambus-Pads von Sanaviva, welche man hier bei Amazon bestellen kann.




Für mich eine gute Wahl und was meinst du dazu?
Ich freue mich auf deinen Kommentar. 




BloggerbyHelene 

Kommentare

  1. danke für den schönen Bericht liebe Petra, ich muss diese Pads auch einmal ausprobieren, denn ein erholsamer Schlaf ist wichtig. Zum Entgiften habe ich noch nie etwas unternommen, ich mache mich nun aber schlau.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, ja auch ich kann das bestätigen mit dem besser Schlafen. Auch mir ging es so. Habe nämlich auch oft Einschlafprobleme. Aber geschlafen habe auch ich mit diesen Pads einfach nur sehr gut.

    Ein schöner Bericht.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Ich freue mich, dass Dir die Bambus-Pads so gut helfen und Du nachts zur Ruhe kommst. Das ist unendlich wichtig, weil sich unser Körper dann erholt.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf und Erholung ist so wichtig. Mit Schlafstörungen habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Daher bin ich schon sehr auf die Wirkung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Pads noch nicht . Habe von verschieden Firmen schon darüber gelesen. Unterschiedliche Preise auch . Sollte ich auch mal versuchen wenn ich schlafe sehr schlecht lange schon. Und Einschlaf Probleme. Danke für den Bericht ...lg Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gehöre zu den "Überzeugten"
    Danke für den tollen Bericht
    Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts