Anzeige: Deleo

mehr-grün.de

Grüne Geschenke machen auch mich                               glücklich                                                           
Ich schaue schon ab Oktober und das jedes Jahr, nach schönen Weihnachtsgeschenken für meine Familie. Jahr für Jahr wird es schwerer und es ist, ja das könnt ihr mir glauben, inzwischen nicht zu meinem Hobby geworden, nein es bedeutet schon eine große Herausforderung für mich. 
Alles soll perfekt sein , auch bei den Geschenken und da ich großen Wert auf ökologisch nachhaltig produzierte Produkte lege, wird es auch immer schwieriger das Passende zu finden.
Nun aber nicht lange drum rum reden, ich habe einen Shop gefunden, da macht es mir keinen Stress mehr, sondern es macht mir große Freude hier in unterschiedlichen " grünen Geschenken " das perfekte Geschenk zu finden.

Nun seid ihr sicherlich neugierig geworden und möchtet wissen wovon ich spreche und was ich mir ausgesucht habe?

                            mehr-grün.de

Und das Produkt........... „Kaffeebecher to go“





 Ein Kaffeebecher to go aus Porzellan  von Kahla, mit einem sehr schönen Design .
Und dazu gut durchdacht. Warum gut durchdacht?
Der Kaffeebecher ist fair, sozial und nachhaltig produziert, 
der Deckel ist ohne Weichmacher, 
der Becher ist geschmacks- und geruchsneutral,
rutschfest und garantiert eine bessere Griffigkeit.


Das bringt doch ein gutes Trinkgefühl und dieser Becher ist nicht nur praktisch, er sieht auch noch toll aus.





" mehr grün " spezialisiert sich auf nachhaltige Produkte. 
Sie sind stets bemüht neue und nachhaltige Produkte zu finden und in ihrem Onelineshop anzubieten.  Nachhaltig kaufen...besser leben 

Mehr erfahrt ihr HIER

Und da ich ja nun mein erstes Geschenk zu Weihnachten gefunden habe, möchte ich euch ein weiteres Produkt von " mehr grün " vorstellen:

            die  „handbedruckten Weihnachtskarten“



Für diese Karte ist kein Baum gefallen !! 

Handbedruckte Weihnachtskarten im 5er-Set „Mixed“

Dieses Jahr das erste mal als Spendenkarten!
Jedes 5er-Set beinhaltet einen Spendenanteil von 5€ der für die Umweltorganisationen urgewald und ROBINWOOD gespendet wird.
Die Weihnachtskarten von Eco-Cards gibt es im 5er Set mit passenden Briefumschlägen.
Die verschiedenen grafischen Weihnachtsmotive werden liebevoll von Hand auf jede Karte gedruckt.
Das Motiv kann in Farbe, Intensität und Positionierung leicht variieren und durch die individuelle und kräftige Maserung des Papiers, wird jede einzelne Weihnachtskarte zu einem ganz persönlichen Unikat. / Quelle webseite 

Sind sie nicht wundervoll? 
Ich mag dieses Design Recyclingpapier und die Motive. Die passenden Briefhüllen sind auch dabei.




Ich habe euch nicht zuviel versprochen, oder?
Grüne Geschenke machen einfach glücklich !!









 Vielen Dank an " mehr grün " dass ich testen durfte, es mir große Freude gemacht diese nachhaltigen Produkte hier vorstellen zu dürfen.


Facebook





Kommentare

  1. Das sind tolle Geschenke ,die jeder immer braucht .Finde ich Klasse .Eine gute Anregung .Danke sagt Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist was tolles zu verschenken, der Becher und auch die Karten gefallen mir. Die hübschen drucke aud den Karten. Danke für deinen bericht mit Bild . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen Bericht, ich schaue mich dort im shop auch mal gerne um. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. *wow sehr schöne Geschenke :) Kahla finde ich einfach super udn kommt immer sehr gut an ! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts