Likoli Shirts

Kunst auf der Brust

Kater Likoli machts möglich.

Was wäre ein Bloggertreffen ohne Kater Likoli? 
Richtig ! Langweilig wäre es und so kam es , wie es kommen musste, dass Kater Likoli auch bei unserem Bloggerevent BloggerbyHelene dabei war.

Wir Bloggerinnen durften uns unsere T-Shirts ja aussuchen und  ich bin schon echt gespannt, wofür die anderen sich entschieden haben und wie sie ihr T-Shirt präsentieren. 
Aber zuerst zu mir......
ich habe mir dieses bestellt:




Farbenfreude nennt es sich und ich mag ja alles recht bunt und farbig.
Und darstellen soll es die Vielfalt eines Regenbogens und die Vitalität der Lebensfreude veranschaulichen. Während die Farben durch die Natur gegeben sind, muss jeder selbst für seine Lebensfreude sorgen.
Mhm,  Farbenfreude also und  das lese ich gerade erst, wo ich mir das Shirt noch einmal im shop ansehe.
Ich habe es mir aber eigentlich ausgesucht, weil es mir gefällt und ich die bunten Farben mag.
Aber schön beschrieben ist es trotzdem und macht mich auch ein klein wenig nachdenklich.




Ich lese dann auch noch weiter, 524 Designs im shop und nun weiß ich auch, warum es mir so schwer fiel, mich für ein bestimmtes Shirt zu entscheiden, hier wird es dem interessierten Kunden aber nicht leicht gemacht.

Übrigens, der Versand ist kostenlos und ein T-Shirt kostet 19.95 Euro.
Man findet Designs von Künstlern aus aller Welt und präsentiert und getragen werden die Kater Likoli Shirts von Menschen wie Du und  Ich.

Schaut doch mal, auch DU kannst mit entscheiden:

                  Soll ich ein T-Shirt werden?


Das Motiv ist ja witzig und ich habe mich mal für JA entschieden.






Mehr habe ich nicht zu schreiben, denn den Rest und ob euch die Kater Likoli Shirts auch so gut gefallen, müsst ihr schon selbst raus finden und ein bisschen im shop mal schnüffeln. 
Ihr könnt mir ja mal Bescheid geben.







Facebook





Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut das Shirt , der Shop ist genial. Mit persönlich dieses hier die Hände , die den Regenbogen auffangen . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Shirts. Deines sieht echt klasse aus. ��

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr anregend ,Ich finde es auch sehr schön.Würde ich sogar tragen .Liebe Grüße von Claudia Sachulz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts