Anzeige: Deleo

Le Petit Raisin

39 Gramm bequem überall mit hin genommen

Wovon ich spreche? Wein to go.......

Le Petit Raisin              #wine #togo




Mal losziehen, ohne Weinflasche, Korkenzieher und Weingläser, einfach den  Lieblingswein in die  Handtasche packen  und los gehts. Ein Traum ? Mitnichten, denn es geht sogar wunderbar: 

Le Petit Raisin heißt diese elegante und innovative Lösung und es ist noch ganz einfach dazu.....
guter französischer Wein in einem unzerbrechlichen PET Glas !
Ihr werdet jetzt fragen: das ist alles?
Im Prinzip ja, unkomplizierter geht es nicht und das voll transparente PET Glas . mit einem speziell geformtem Rand, vermittelt dir das Gefühl aus einem klassischen Weinglas zu trinken. 
Ich habe probiert und es ist perfekt, denn der Geschmack und die Innovation haben mich überzeugt.




Ich habe den Rotwein Merlot Vin de Pays d’Oc probiert. Auffallend ist die typische rubin - rote Farbe des Weines , er duftet nach Johannisbeeren, Cassis , Kirschen und einen Hauch Himbeere. Vom Geschmack er trocken und kräftig , harmonisch mit einem langen Nachhall. Das Bukett hat eine leichte Holznote. 

Im 6 er Pack HIER zu erhalten.

Außerdem habe ich noch probiert:

Merlot Rosé und Sauvignon Blanc





39 Gramm wiegt das wohl schönste To go !!

Das Glas ist übrigens zu 100 % recycelbar und unzerbrechlich.

Bester Geschmack für unterwegs von Le Petit Raisin.


Ich habe im Rahmen unseres Bloggerevents BloggerbyHelene den  Wein to go  getestet und mir für unterwegs , für meine Begleitung und für mich, noch ein paar Gläser mit genommen.




#lepetitraisin


Facebook





Kommentare

  1. Uh ist der cool! Den muß ich unbedingt auch probieren. Was es nicht alles gibt. Das ist ja eine super Idee!!! Danke für deinen Bericht dazu!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts