Anzeige: Deleo

John und John

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich...............besonders und...............gut
Das unterstreich ich mal so, denn ich bin ganz begeistert und es so geschmacks intensiv und einfach lecker !!

Vielen Dank, dass ich  John und John testen durfte und danke an Nicole von pt02ptms.


Ja dann teste ich mal sechs Sorten, welche ich eigentlich vorher noch gar nicht kannte.
Und da macht natürlich die meiste Freude, etwas Unbekanntes zu testen und vielleicht auch zu genießen?

Ich habe die Sorten Black Pepper, Sea Salt, Red Pepper, Aspall Cyder Vinegar, Mixedd Roots und Suffol Cheddar & Chives getestet.


Pures, feines Meersalz von den Küsten des Vorderen Orients macht die knusprigen Crisps der Sorte „Deep Blue Sea Salt“ zu einem Vergnügen für Feinschmecker – genauso wie ihre traditionelle Zubereitung nach „John & John“ Art. Dazu werden besonders geschmacksintensive, altenglische Kartoffelsorten in etwas dickere Scheiben geschnitten und mit Schale in reinem Sonnenblumenöl schonend ausgebacken. Taste them! / Quelle webseite 






Knusprig sind sie und irgendwie lecker, ich habe selten so leckere Chips gegessen.
Der Zeitpunkt war passend, wir haben einen Geburtstag gefeiert und so konnten viel Gäste nicht nur mit uns feien, sondern auch gleich die Chips mit uns testen. Und können sich so viele Gäste, oder Tester irren? NEIN, das können sie  nicht !!
Neutrale Tester und neutrale Ergebnisse und .....alle waren begeistert.
Handgemachte und knusprige Chips mit edlen Gewürzen.
Mehr lest ihr HIÈR und es lohnt sich wirklich mal dort hinein zu schauen.



Wusste ihr eigentlich, dass die altenglischen Kartoffelsorten wie  Lady Claire oder Lady Rosetta 
sooooooo lecker schmecken ??
Außerdem werden sie auch in England produziert und das Resultat findet man dann hier im ausgezeichneten und knusprigen Geschmack. Einfach herrlich .




Das war ein schöner Test, ich bin nun John und John Fan, ohne wenn und aber........!!

FACEBOOK John und John
















Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus , die muss ich auch Mal kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die auch im moment im test und ich bin gespant ob ich genauso am ende des tests wie du denke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich durfte sie auch schon testen und war auch super begeistert...vielen Dank liebe Petra für den tollen Bericht😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts