Anzeige: Deleo

Isybe

Nachhaltig, schadstofffrei, geruchsneutral, auslaufsicher und noch vieles mehr.....

eine Trinkflasche ist hier gemeint und es ist  die ISYbe Trinkflasche.



Die ISYbe Trinkflasche ist immer bedruckt, sie ist schadstofffrei und nachhaltig hergestellt, sie ist geschmacksneutral und auslaufsicher .
Das alles kann ich bestätigen, denn ich habe die ISYbe Trinkflasche getestet.
Sogar Kohlensäurehaltige Getränke laufen nicht aus, denn die Trinkflasche hat einen Spezialverschluss und ist dieser einmal richtig runter gedrückt und gedreht, dann hält sie dicht und es läuft tatsächlich kein Tropfen hinaus, perfekt.

Außerdem ist sie schadstofffrei und das kannst du  HIER nachlesen. Es sind keine Weichmacher in diesen Trinkflaschen enthalten oder andere bedenkliche Zusatzstoffe. 
Du findest hier aus welchem Material die ISYbe Trinkflasche ist und auch Pflegehinweise, damit du recht lange etwas von deiner Trinkflasche hast.


Und ein schönes Video gibt es hier auch noch, reinschauen lohnt sich und vielleicht bist du dann auch bald ISYbe Fan.

VIDEO






                   
                      FACEBOOK

Kommentare

  1. Wir lieben die Flaschen von Isybe und verwenden sie gerne.
    Auch die Brotzeitbox ist richtig klasse.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder lieben die Flaschen, sie sehen klasse aus , laufen nicht aus und sind ihre praktisch für unterwegs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts