Anzeige: Deleo

Hugo Frosch

Manchmal braucht man sie eben doch.....die Wärmflasche 

Ich durfte eine Hugo Frosch Wärmflasche bei unserem Bloggertreffen pt02ptms testen.
Eigentlich ist es Herbst , die Tage werden kürzer und draußen wird es langsam auch etwas kälter. Es färben sich die Blätter der Bäume bunt und es beginnt die Erntezeit, viele Getreide- und Obstsorten sind reif . Ja, das stimmt auch eigentlich so. Eigentlich, denn irgendwie wird es dieses Jahr erst mal nicht etwas kälter, im September ist ja fast der Sommer noch einmal zurück gekehrt.
So sehr wir Menschen das auch genossen haben, manchmal braucht man aber trotzdem eine Wärmflasche, oder eben eine Klassik-Wärmflasche und Trendsetter von Hugo Frisch.
Meine sieht so aus:




Ein flauschiger Designüberzug, eine aktuelle uni Saisonfarbe und ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter. Was will man mehr. Gut sieht sie aus und kuschelig ist sie noch dazu.
Außerdem so richtig zeitlos und das gefällt mir am besten. ich mag ,eine Wärmeflasche gerne schlicht und ohne jeglichen Schnickschnack.
Das ist aber Geschmacksache und wer es etwas außergewöhnlicher mag, wird bei Hugo Frosch natürlich auch so etwas finden. 

Es gibt Herzwärmflaschen, welche man auch perfekt seinem Partner schenken kann, was auch übrigens eine tolle Idee zu Weihnachten ist und vielleicht kuschelt man sich dann gemütlich zu zweit abends vor dem Fernseher unter eine Decke und wärmt sich mit der Wärmflasche " I mag di ". 

Oder wie wäre es mit einer  Ökowärmflasche ?
Classic Comfort und Junior Comfort  für okologisch bewusste Menschen und auch sehr innovativ, denn die Ökowärmflaschen sind recyclingfähig und bestehen hauptsächlich aus Zuckerrohr und enthalten weder Weichmacher, noch PVC.
Ich werde mir eine Hugo Frosch Ökowärmflasche kaufen.





Und wer eine Kinderwärmflasche sucht, kann HIER reinschauen.

Ich freue mich nun aber erst einmal auf meine klassische Wärmflasche und auf wohlige Wärme.
Möchtest du dich noch ein wenig über das innovative Familienunternehmen interessieren, dann kannst du dich auf dieser SEITE schau machen und bei FACEBOOK ist Hugo Frosch natürlich auch vertreten und dort finden immer wieder tolle Fanaktionen statt. Reinschauen lohnt sich!!





Ich bedanke mich bei Hugo Frosch, dass ich testen durfte. 





Kommentare

  1. Die Wärmflasche sieht toll aus , wir haben fast die gleiche in weinrot.
    Die Hugo Frosch-Wärmflaschen liebe ich , wir haben jeder eine zu Hause

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht Petra.
    Ich kann auch nicht ohne Wärmflasche. Das ist tausend Mal besser als ein Heizkissen. Wenn man friert oder bei Rückenschmerzen etc.
    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht ,ohne Wärmflasche geht gar nichts
    Da ich immer Rückenschmerzen habe ,wird Sie jeden Abend eingesetzt
    Unbezahlbar ;-)
    Ich schaue gerne bei dir vorbei
    lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hugo Frosch macht tolle Wärmflaschen in Super Qualität.Habe selber eine zu Hause. LG Meike Fritz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts