GOURMETmaxx

Schneller gesunder Genuss

Ich habe den GOURMETmaxx Nutrition Mixer Deluxegetestet, Verkauf durch in-trading und Versand durch Amazon.

Es soll der Mega-Hit für den extra schnellen und gesunden Genuss sein, so sagt der Hersteller. Ja dann schauen wir mal.




Wer hat nicht Lust auf vitaminreiche Smoothies aus frischem Obst und Gemüse? Ich mag besonders gerne Bananen und Kiwis und fange für den Anfang mal ganz simpel damit an.
Aber der Mixer kann natürlich noch viel mehr:
                           
 Hacken, Mixen, Zerkleiner, Mischen, Pürieren und Aufbewahren.....
gleich sieben Funktionen bietet der  Nutrition Mixer Deluxe




Mit den extra scharfen Klingen ist alles schnell erledigt, so auch mein Smoothie. 
Und aufbewahren oder sogar zur Arbeit mitnehmen  kann ich es auch noch, denn der Mr. Magic Nutrition Mixer hat einen praktischen Becher mit Deckel und einen To go Deckel dabei, das ist GENIAL !!



Jeden Tag  Vitamine naschen und alles frisch zubereitet, das macht Spaß und ist gesund. Ich hoffe, ich komme somit ohne Erkältung durch den Winter.

Ich kann diesen Mixer weiter empfehlen und finde, es ist auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, oder??




Kommentare

  1. so lecker und so gesund, der Mixer ist klasse , liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts