Anzeige: Deleo

GOMO

Meine Energie heißt GOMO.....wann immer ich will. 

GOMO durfte ich schon mal testen und bei unserem aktuellen Bloggertreffen pt02ptms bei Nicole war GOMO wieder als Sponsor vertreten.

Ich habe aber diesmal LIQUID FIT ENERGIE dabei und das kenne ich noch nicht, dann wird es Zeit diese direkte und schnelle Energie einmal zu testen.


Blutorange, ein erfrischender Genuss, wie ich feststelle und der Hersteller sagt, das Energie auftanken soll schließlich auch geschmacklich Freude machen. 
Dem kann ich nur zustimmen, es schmeckt mir wirklich sehr gut.

200 mg L-Carnitin, plus einem Kohlenhydrat.Mix plus B Vitamine und das alles hochdosiert. Empfehlenswert ist 1-2 Portionen täglich vor oder während der Belastung trinken.


Die Sticks werden direkt in den Mund gegeben.



Das ist ein Energiespender, den ich immer bei mir trage, denn ich will bestimmen wann ich Energie brauche und wie viel davon. Mit GOMO ist mir das gegeben und ich kann meine geistige und körperliche Leistung steigern und abrufen, wann immer es mir passt. Das ist einfach perfekt, zumal es auch noch sehr wohlschmeckend ist.





Kommentare

Beliebte Posts