Anzeige: Deleo

Gala Kerzen

Tretet ein in die Welt der Gala Kerzen

Bei unserem Bloggertreffen pt02ptms war auch Gala Kerzen Sponsor und im Vorfeld durften wir Bloggerinnen die Welt von Gala Kerzen entdecken.





Fresh Linen  duftet nach frisch gewaschener Wäsche, so herrlich lebendig und rein.
Ja , so kann man es beschreiben, es strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus und es beschwingt und entspannt gleichermaßen. So empfinde ich es bei diesem Duft und ich habe mir die Duft-Teelichter im 10 er Pack und dazu den Duftstumpen ausgesucht.



Der Duftstumpen ist klassisch und besonders für dekorative Arrangements geeignet. Ich gestalte damit meinen Adventskranz neu. Es ist nicht mehr lange bis zu der Adventszeit und es macht mir richtig Freude jetzt schon mal loszulegen und richtig kreativ zu sein.




Die neue Weihnachtskollektion gibt es natürlich auch schon zu entdecken.

So wundervolle Kerzen und Teelichter machen uns das Leben und den Alltag doch wesentlicher schöner.

Es ist spannend immer wieder neue Dufterlebnisse kennen zu lernen.

   Die Gal Kerzen Kollektion ist so vielfältig, dass                JEDER etwas Passendes für sich findet .




Gala Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa. Über 40 Jahre schon werden dort Kerzen mit höchsten Qualitätsniveau hergestellt. 
Und das merkt man auch anhand des hochwertigen veredelten Kerzensortiments. 




Ich möchte euch aber noch zwei wundervolle Kerzen vorstellen:
Lavendel , eine Duftkerze im Glas und da ja Lavendel mein Lieblingsduft ist, habe ich mir diese Kerze bei unserem Bloggerevent BloggerbyHelene von Gala Kerzen ausgesucht. Auch hier hat Gala Kerzen ein kleines Kerzensortiment für uns Bloggerinnen gesponsert.



Der zweite Duft ist das Duftglas Flavour by Gala, Duft Orange und es duftet wirklich ganz einmalig, ich empfehle euch diesen beiden Duftgläser ganz besonders.





Und nun tauche ich noch ein wenig tiefer in die wundervolle Welt der Gala Kerzen ein.........



Kommentare

  1. Danke für den tollen Bericht . Ich liebe Kerzen auch, und empfinde sie als wundervolles Produkt und als großen Luxus

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht ... ich lliebe eben Kerzen und angenehme Düfte in den Räumen .... werde ich mir mal genauer anschauen .... liebe Grüße Katrin K.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts