Anzeige: Deleo

Enko shop

Das Schokoparadies gibt es wirklich.....ich habe es besucht
und möchte auch eigentlich dieses Paradies nicht mehr verlassen...
aber dann kann ich meinen Bericht ja nicht schreiben, also schweren Herzens, verlasse ich nun das Schokoparadies vom Enko shop und berichte euch von ungewöhnlichen und beliebte Schokoriegeln , auch aus anderen EU-Ländern.
Hörst sich spannend an, oder? Nun dann....hereinspaziert und mitgenascht !!




Im Paradies gibt es auch eine Princessin, die Princessa zebra, die neu hier zu finden ist. Princessa zebra ist von Nestle, 37 Gramm schwer , eine Köstlichkeit aus Polen und hat folgende Bestandteile: 

Zutaten: Palmöl , WEIZENMEHL, Zucker, MagerMILCHpulver (8,2%), Molkepulver (aus MILCH), VollMILCHpulver (4,1%), Maltodextrin, Kakaopulver (1,5%) mit reduziertem Fettgehalt, Backtriebmittel (Natriumcarbonat, Ammoniumcarbonat), Emulgator (Lecithin), Salz.





Mhmmmmm, diese Waffel schmeckt sehr milchig und mit einem Hauch von Schokolade und auf keinen Fall zu süß. Die cremige Schicht und die knusprige Waffel ergeben kombiniert einen perfekten Genuss.





Und dann gibt es noch den  Olza Prince Polo, ach ja ein hübscher Name und wesentlich leichter als die Princessa, mit 17,5 Gramm, aber genauso attraktiv , eine knusprige Waffel mit einer leckeren Kakaocreme , ganz umhüllt mit feiner ZartbitterSchokolade.
Im shop findest du es HIER





Ich kann mich nun schwer entscheiden welcher Riegel mir besser schmeckt, aber das brauche ich nun aber auch nicht,  ich  gönne mir eben beide.



Stellen schon was dar die beiden Produkte aus dem Enko shop, oder?

Natürlich findet man dort eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten und ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und der Preis spielt natürlich auch eine große Rolle , alle Produkte werden zu einem " Hammerpreis " angeboten, wie Kamil Enko so schön sagt.

Ich durfte im Rahmen unseres Bloggerevents " BloggerbyHelene" mal kurz ins Paradies und die beiden Produkte probieren, dafür sage ich Danke schön.










Kommentare

  1. Hi :-)
    Ich habe mal rein geschaut in den Shop weil ich immer auf der Suche bin nach "anderen Dingen" die ich im Supermarkt nicht finde. Vor allem alles was mit weißer Schokolade zu tun hat.
    Die Auswahl ist ja nun nicht gerade groß. Gerade mal 12 verschiedene Artikel, wobei ich die Lions an jeder Verkaufsstheke kaufen kann.
    Schade ist auch, dass man immer einen ganzen Karton kaufen muß und nicht mischen kann.
    Aber danke dir für deine Shop-Vorstellung.
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt29. Oktober 2016 um 19:34

      Liebe Kirstin, danke für deinen Kommentar, es kommen im Enko shop immer wieder neue Produkte dazu, so wie die Princessa zebra, aber wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, dann kannst du dich gerne mit Herrn Enko in Verbindung setzen: info@enko-shop.de, lg Petra Helene

      Löschen
  2. Die Sorten sind beide wirklich lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also diese beiden Riegel sprechen mich schon mal an . Ich bin ja eine Nadchkatze ,manchmal.hihi finde gut das öfters mal was neues dazukommt. Hast du gut und schmackhaft vorgestellt. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. die Princessa möchte ich probieren, hört sich gut an

    AntwortenLöschen
  5. Princessa hab ich schon probiert zauber nur zu empfehlen.
    Gruss ivi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht, klingt sehr lecker <3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Prinzessa,so ein Karton hält bei mir nie lange *ggg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!

    Vielen Dank für Deine Erzählung aus dem Paradies!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts