Anzeige: Deleo

Dr. C. SOLDAN

Von Fruchtig bis vegetarisch und dem Hals tuts auch noch gut 

Ich habe den Original Bären Garten, die Fruchtigen und die Em-eukal PRO mit Lindenblütenhonig probiert.

    
                                DR.C.SOLDAN





Ihr sucht Momente, welche euch auf besonders fruchtige Art und Weise verwöhnen? Dann sind die fruchtigen EM-eukal genau das Richtige für euch. Ich habe sie auf jeden Fall probiert.....Wild-Kirsche, Ingwer Orange und Brombeere, das sind die Geschmackssorten in dem wiederverschließbaren 125 Gramm Beutel Em-eukal Die Fruchtigen.
Fruchtig und lecker und eben für ganz besondere Momente.




Und die vegetarischen Bären, die Fruchtsaft Bären werden mit Pektin und ohne tierische Gelantine hergestellt. Der Geschmack ist fruchtig  und intensiv und da kann man schon mal die gesamte Packung verputzen, schwupps waren sie bei mir weg. Es gibt die Waldfruchtbären, die Joghurt Bären, die Leichte Bären und die Vegetarischen Bären. Ein Muss für alle Fruchtsaft Bären Liebhaber.





Und wenn es dann mal kratzt im Hals und das kann im Herbst und Winter ja bekanntlich oft schnell passieren, dann gibt es die Em-eukal PRO, der Rachenschutzkomplex mit Acacia und den wohltuenden Essenzen aus Lindenblüte, Spitzwegerich und Eibisch. Es wirkt beruhigend bei Hustenreiz und Heiserkeit. Die Lutschpastillen haben einen befreienden und milden Geschmack und schützen vor weiteren Reizen im Rachenraum.





Seit Generationen vereint die Marke Dr.C.Soldan Können und Begeisterung für natürlichen Geschmack sowie  Premiumqualität und lädt zum gesunden Genießen und Wohlfühlen ein. Und nebenbei gesagt.....so richtig lecker und fruchtig  ist es auch noch dazu.









BloggerbyHelene 

Kommentare

  1. Ich kenne diese noch nicht,nur das Original. Aber die pastillen mit spitzwegerich werde ich mir mal holen. Gerade bei den herbstlichen lüften tun die bestimmt gut. Ein schöner Bericht Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts