Anzeige: Deleo

Direct&friendly

Superfood, nur ein Schlagwort für eine gesunde Ernährung?

Gehört und gelesen habe ich ja schon so einiges über " Superfood " aber wenn ich ehrlich bin, probiert hatte ich es noch nicht...aber nun hatte ich die Gelelgenheit dies zu tun und zwar bei unserem Bloggertreffen pt02ptms bei Nicole und die Firma Direct & friendly war als Sponsor dabei.

Superfood kenne ich als Marketingbegriff  für eine gesunde Ernährung und Superfoods sollen Lebensmittel sein, die eben mehr können als normale Lebensmittel. Oftmals schmecken sie herrlich und dann wiederum auch nicht und sie können heilen. So viel Interessantes über Superfood und ich möchte euch die Superfoods von direct & friendly nun endlich vorstellen :


Aroniabeeren, Chia-Samen, Gojibeeren, Granatapfelkerne, Kakao Nibs und Moringablätter, das alles als 6 er Geschenkset in einer schönen Metalldose.
Und eine übersichtliche Beschreibung zu dieser Biop- Superfood-Bar liegt auch noch dabei und da bin ich um so manches schlauer geworden.

Das ist eine Mischung zum Kennenlernen und Einsteigen in das Thema Ernährung mir nährstoffreichen Nahrungsmitteln, für Gesundheit und Wohlbefinden.



Und wer sich ausgewogen ernähren möchte, der kann hiermit wunderbar starten und mit vielen Rezepten, Tipps und Ideen die Superfoods in die tägliche Ernährung einbinden . Und probiert habe ich zum Anfang :


... was ganz Einfaches: „Durstlöscher“ mit Goji Beeren - vitamin- und mineralstoffreich!
Ein Glas Wasser (oder auch Kokosnusswasser oder Apfelsaft) und 2 EL Goji-Beeren und/oder Aroniabeeren (Kokosnusswasser mit Kakao Nibs) in einen Mixer - laufen lassen - in hohe Gläser (mit Eiswürfel) füllen - Fertig.






Durstlöscher mit Goja-Beeren



Und das Bio-Geschenkset gibt es                             HIER




Superfood, vielleicht kein Wundermittel, aber allemal  interessante Naturprodukte, das habe ich inzwischen gelernt und ich versuche es nun in meine tägliche Ernährung einzubinden.

pt02ptms



Kommentare

  1. Mhh lecker, da wäre ich gerne auf ein Glas vorbei gekommen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich echt klasse an...tolle Gewürze und so schön verpackt...danke liebe Petra für deinen netten Bericht..😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts