Cola Rebell

Dieser Wachmacher hat mich doch fast die ganze Nacht nicht schlafen lassen.....

aber ich habe es ja so gewollt !!!


Cola Rebell  war dabei: pt02ptms und                                                BloggerbyHelene

Irgendwie gehören die ja schon zur Familie  und ich teste nun erneut den 

                              " Wachmacher mit Kick ".

Dafür hab ich dann fast die halbe Nacht nicht geschlafen, aber sie schmeckt mir nun mal so gut und so habe ich mir ziemlich spät am Abend eben noch den Kick geholt. 

Cola Rebell sagt ja:

Wach bleiben und einfach auch mal über den Tellerrand schauen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und das täglich Vorgekaute etwas differenzierter zu betrachten.



 Meine eigene Meinung zu Cola Rebell habe ich mir ja schon gebildet, ich trinke sie ja gerne und mein Favorit ist ja nun mal Cola Rebell Pur Classic mit Ingwer und .....anregend stärker mit noch mehr Koffein. 
Übrigens ohne künstliche Aromen , Süß- und Konservierungsstoffe.


Und wer etwas Erfischendes in ausbalancierter Chilidosis mal testen möchte, kann  die Cola Rebell Balance Chili probieren, aber vielleicht 
kennt ihr sie ja auch schon.




Und wer nicht trinken will, kann auch in fester Form sich den Kick holen , ob frisch oder scharf, der Gaumen freut sich und gemeint ist die Feststoffcola, die es auch zuckerfrei gibt, für die Figurbewussten unter uns. Und natürlich ist der Koffeeingehalt auch hier hoch und zu kaufen in der 40 Gramm Tüte.
Hat schon mal jemnd von euch die ganze Tüte auf einmal verputzt?
Das würde mich mal interessieren.

Noch ein kleiner Tipp, Interesse an Gras und dem ultimativen Kick? 
Hier gibt es die Gras-Kombo !!
                                           Dann schau HIER rein.


Ich glaube, ich hau mich jetzt ein Stündchen auf die Couch, nach der schlaflosen Nacht. Aber eigentlich ist es doch ideal, ich kann meinen Wachmacher trinken, wann immer ich will und wieviel ich will,  nur ich entscheide das. Das gibt mir doch ein verdammt gutes  " Ich "-Gefühl und ich muss jetzt nur noch den richtigen Zeitpunkt  für meinen Kick finden. 







Danke , dass ich testen durfte. 
Es findet übrigens demnächst ein Gewinnspiel auf Bines Lieblingsplatz statt, da wird ein Cola Rebell T-Shirt und mehrere Päckchen der Feststoffcola  verlost. Der genaue Beginn wird noch bekannt gegeben, macht dann doch einfach mal mit....ich drücke euch beide Daumen.

Und hier geht es nach Facebook, zur Schärfsten Cola der Welt !!








Kommentare

  1. Ja ,Cola Rebell zum lutschen . Sind mega auf der Arbeit . Habe sie im zum probieren bekommen .gefallen mir gut vom Geschmack auch . Das Getränk kenne ich nicht . Toller Bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ColaRebell ist echt der Hammer. Hatte schon die Bonbons auf Arbeit probiert. Super lecker mit Kick. Die KraftstoffCola ist gewöhnungsbedürftig da diese Molkenerzeugnis enthält. Wenn ich einen jeper bekomme, dann ist mein Favorit Cola Rebell Pur Classic.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cola Rebell und kaufe die Produkte gerne in unserem Rewe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts