By Marlene

By Marlene......Liebevoll gestaltete Aquarelle 

Wer im DaWanda shop by Marlene reinschaut, wird schnell bemerken, dass hier das bunte Leben die Inspiration von Marlene ist.  Genau gesagt sind es die Ausflüge in die Natur, in die Küche, auf Spielplätze und überall dorthin, wo das Leben schön und bunt ist.
Und diese Lebensfreude spiegelt sich auch in Ihren gestalteten Aquarellen wider: bunt , fröhlich, oftmals verspielt und einfach wundervoll.

Ich stelle euch heute ein Postkarten Set mit maritimen Motiven vor, im shop findet ihr es HIER.




Die maritimen Karten passen einfach zu jeder Gelegenheit und sind liebevoll gestaltet mit Aquarellfarben. Das Set kostet 4,20 Euro.




Natürlich gibt es im shop By Marlene noch eine Menge mehr zu entdecken und vielleicht ist ja auch das eine oder andere schöne Teil für euch dabei.







Marlene ist auch auf facebook zu finden.




Kommentare

  1. Die Postkarten sind ja wirklich süß, aber das letzte Bild mit den süßen Vögeln könnt ich mir super als Bild an der Wand vorstellen. Ist ja herzallerliebst. Werde mal in dem Shop vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Postkarten sehen richtig klasse aus.
    Mir gefallen die Fische sehr gut.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts