Anzeige: Deleo

Schwarzwälder Tannenliebe und GEWARA Cola

Zwei Erfrischungsgetränke, die einfach lecker schmecken

Tannenliebe enthält keine künstlichen Aromen, das ist das Erste was mir auf der webseite von Tannenliebe ins Auge springt.
Und  dann natürlich der Geschmack.....nicht so süß wie manchmal andere Limonaden und ich schmecke eine leicht herbe Note heraus. Das gefällt mir, denn ich bin diese übersüßen Limonaden und Erfrischungsgetränke echt leid.


Dirch Tannenspitzen-Extrakt schmeckt das Erfrischungsgetränk leicht nach Tanne und einen Hauch von Honig schmecke ich auch noch heraus.
Aber bitte gekühlt genießen, denn dann schmeckt es erst so richtig lecker!
Der Hersteller sagt, dass Tannenspitzen niemals gleich schmecken und das eine große Herausforderung bei der Herstellung des Getränkes ist.

Übrigens ist das Getränk alkoholfrei.


Die Abfüllung erfolgt in der Brauerei Rogg in Lenzkirch (Schwarzwald) und Tannenliebe ist stolz darauf, dass es ein Familienbetrieb ist und dort seit Generationen handwerklich Bier gebraut wird.
Hier ist Tannenliebe auf facebook zu finden.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die GEWARA Cola beeindruckt mich schon mit einem coolen Video, da kommt so richtig Urlaubsfeeling auf.

Eine Cola wie flüssiges Cuba?
Das muss ich probieren:


Kubanischer Lifestyle und Lebensenergie pur, ja das kann ich so nur bestätigen.

In Gewara Cuban Style Cola steckt die Süße aus Agavensirup, das Extrakt karibischer Lebensfreude und der Geist einer revolutionären Cola.
Gewara Cola schmeckt anders als die herkömmlichen Cola Getränke.
Eine willkommende Abwechslung und gekühlt ist es richtig lecker.


Übrigens kann man im Shop nicht nur die Cola bestellen, sondern auch noch ganz viele andere kultige Produkte aus der Gewara Welt, reinschauen lohnt sich.


pt02ptms

Kommentare

  1. Die Cola ist sehr lecker , auch wenn mich der Geschmack überrascht hat, da man einfach zu sehr , die handelsübliche Variante gewöhnt ist.

    Tannenliebe wird als nächstes probiert, leider bin ich noch nicht dazu gekommen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Bericht da bin ich jetzt richtig gespannt wie mir diese beiden Sorten schmecken werden...😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts