Scheurich

Gandolf heißt mein neuer Freund

Gandolf ist klein und grün und auf ihn ist Verlass.
Mein perfekter kleiner neuer Freund.
Gandolf ist von Scheurich und er hat ein Herz für Pflanzen.
Das ist herrlich und hier ist er nun:



Gandolf von Scheurich, kling gut oder? Und Zwerg Gandolf ist neu....
Er lässt sich komfortabel befüllen, ist aus  transluzentem Kunststoff in den vier Farben Orange, Green Blue oder Transparent gefertigt.  Und meiner ist eben Grün, ok Green.

Er ist ein charmanter Hausgeist, ich habe ihn aber viel lieber draußen, wie die Fotos ja beweisen und da ist er zuverlässig und wacht über meine Lieblingspflanzen bis zu vier Tage lang. Sagenhaft, oder? 




Sicherlich ist Gandolf schon Kult, zumal er ja aussergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: er kann bis zu 110 Millilitter Wasser aufnehmen und es dann nach und nach über einen Tonstecker in die umgebene Erde abgeben. Ich sagte doch: ein charmanter Hausgeist !

Ebenfalls charmant und dazu noch so dekorativ ist ein weiteres Scheurich Produkt, der Plantbag. Ob Pflanzen oder Kräüter, hier drin ist alles gut aufgehoben und es sieht auch noch toll aus.
Diese fröhlich bunte Tasche, es gibt sie in verschiedenen Farben, ist einfach genial.
Bevor sie im Frühjahr in meinen Garten kommt, habe ich mir eine Dekoidee einfallen lassen.




Es gibt viele Möglichkeiten diese tolle Tasche von Scheurich zu benutzen und fast nur als Deko Produkt ist es mir viel zu schade. 

Man findet bei Scheurich immer wieder neue Innovationen und Inspirationen und das gefällt mir an dieser Firma und Marke so gut.
Ob Indoor oder Outdoor , für jeden von uns ist hier etwas dabei und das Unternehmen, welches heute in dritter Generation geführt wird, blickt auf eine lange Tradition. Bereits 1928 begann alles im kleinen Rahmen mit der Keramikproduktion. Heute ist Scheurich einer der  führenden Produzenten von Wohnaccessoires rund um Blumen und Zimmerpflanzen .





Aber ich freue mich nun erst einmal auf eine lange und schöne Zeit mit Gundolf von Scheurich.


#bt02PTMS


Kommentare

  1. Der gefällt mir mal sehr gut,das perfekte für mich.. und es wäre auch ein tolles geschenk😊 Danke für die Bilder und den Bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Bericht. Mit einer Blume ist es das perfekte Mitbringsel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts