Anzeige: Deleo

Sanaviva

Den hektischen Alltag mal einfach vergessen......
das geht , versprochen und ist eigentlich auch ganz einfach.
Ein kleiner Ring  machts möglich :  amzn.to/2da2ACH 



Der Sanaviva Finger-Massage-Ring wirkt stimulierend, entspannend. Er lindert Schmerzen, beruhigt und stärkt die Nerven, er steigert damit das Wohlbefinden und verbessert die Konzentration.
Das sagt die Anleitung, welche den beidem Finger-Massage-Ringen beigelegt ist.
Doch wie sieht es nun in Wirklichkeit aus?
Ich mache den Test und Entspannung und Wohlbefinden habe ich wirklich nötig, denn mein Alltag und Berufsleben sind manchmal echt stressig bei mir und ich merke, wie ich immer antriebsloser werde. Da kommen mir die Finger-Massage-Ringe doch gerade recht und ich beginne mit der Testphase:









Ich rolle den rostfreien, versilberten Edelstahring, welcher übrigens elastisch und dehnbar ist, von meinen Fingerspitzen bis zur Finger-Beuge und das etwa 10 bis 20 mal auf und ab. Das sind nur ein bis zwei Minuten am Tag und durchaus machbar, zwei Minuten, welche sich positiv auf meinen gesamten Körper auswirken.
Das nennt sich do-it-yourself Akupressur .



Diese , seit Jahrtausenden in der chinesischen Heilkunst bewährte Akupressur , bewirkt bei mir ein kleines Wunder:
es ist angenehm  in der Anwendung, ich habe das gute Gefühl, dass meine Durchblutung gefördert wird und ich fühle mich wirklich entspannt.
Ich sitze vor meinem pc und gönne mir die zwei Minuten, welche mir selbst gehören, ich bin in diesem Moment mit mr und meiner Welt im Einklang uns sehr zufrieden.
Kann das denn alles Einbildung sein?
NEIN, denn ich lasse den Bioring, wie er übrigens auch genannt wird, von meiner besten Freundin testen und sie hat das gleiche Empfinden wie ich, so dass sie schon nach einmaliger Anwendung mir den Ring gar nicht wieder geben möchte.

Doch ich gebe diesen tollen Finger-Massage-Ring natürlich nicht her und schließlich kann sie und ein Jeder seinen Energiefluss wieder in Schwung bringen, für 9,95 Euro gibt es gleich zwei Bioringe zu kaufen.
Und wäre es nicht ein tolles und sinnvolles Weihnachtsgeschenk, zumal die Ringe auch noch in schönen kleinen Aufbewahrungsboxen geliefert werden.





Frische Energie, mehr Fitness und Erfolg, ich bin begeistert von diesen Sanaviva Finger-Massage-Ringe und empfehle sie gerne weiter.



Kommentare

  1. wieder ein ganz toller Bericht von dir und du hast mich neugierig gemacht. Diese Ringe bewirken so viel? Sagenhaft und ich möchte es auch ausprobieren, deine Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, ich bin auch immer gestresst.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interressant an , wenn es wirklich hilft auf diese Weise .Dann auch noch für einen kleinen Preis. Bin neugierig geworden.kann jeder gebrauchen in der stressigen Zeit. Schöner bericht lg Astrid scholz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts