Anzeige: Deleo

Päx und elikat

Was haben päx Snack und elikat Schoko Orangen Kuchen gemeinsam?
Sie schmecken soooooo gut!!

Was öffne ich denn nun zuerst? Den neuen Apfel Ananas Erdbeer Snack von päx oder den Schoko Orangen Kuchen im Glas von elikat?

Ich entscheide mich zuerst für den veganen, gluten- und lactosefreien Kuchen.





Süße Kuchen bei Laktoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Glutenintoleranz

Leckere Kuchen für deine Lebensmittelunverträglicheit sagt der Hersteller und das sind feine Kuchen im Glas, die man wirklich unbeschwwert genießen kann, natürlich auch, wenn mal alles vertragen kann.


Diese kleinen leckeren Kuchen sind lange haltbar und im Glas gebacken, das ist schon mal sehr interessant, doch wie schmecken es denn??

Lecker, es schmeckt richtig lecker, nicht zu süß und mit einer feinen Orangen Note. Saftig dazu und es ist genau die richtige Portion für den Nachmittag mit einem leckeren  Kaffee dazu.
Lustig, dass bei elikat die Kuchen Namen haben:



elikat glutenfreiGloria steht für glutenfreie Zutaten



fructosearmFrauke steht für fructosearme Zutaten
laktosefreiLaura steht für laktosefreie Zutaten
veganfür vegan haben wir keinen extra Namen, da all unsere Kuchen vegan sind

Quelle webseite.




Und weil ich grade so richtig Lust auf einen kleinen Snack dazu habe, probier ich auch noch die neuen päx, meine Sorte: Apfel, Ananas und Erdbeere.

Ein fruchtiger Frucht-Mix , das einzigartige  Trocknungsverfahren veredelt Obst und Gemüse zu unvergleichlichen Knusper-Snacks, super lecker!! Richtig fruchtig und frisch, so schmeckt es.
Ohne irgendwelche Zusätze sind sie , 100 % Frucht und sonst nix !!




Und das macht den tollen Geschmack ja auch aus, ein knuspriger Knabber Spaß.




Getestet habe ich im Rahmen unseres Bloggertreffens pt02ptms, ich bedanke mich bei beiden Firmen und probiere mich dann mal weiter durch.






Kommentare

  1. Die Produkte sehen sehr lecker aus , besonders der Kuchen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts