Anzeige: Deleo

Meilon Homeliving

In diesem shop kann ich mich stundenlang aufhalten und mein Lieblingsprodukt habe ich auch schon gefunden!

Wovon ich hier spreche? 

Von der Meilon GmbH und ich durfte im Rahmen des Bloggertreffens 

bt02ptms zwei Produkte aus dem shop  Homeliving.de testen und die stelle ich euch nun vor:



Das sind die Zone Schalen Mix schwarz/türkis im 2er Set 

Im shop gerade im Angebot, über 40 % reduziert und ihr bekommt sie nun schon für 7,99 Euro das Set.
Meine Testschalen sind in schwarz, innen Türkis, haben eine Höhe von 6,8 cm, einen Durchmesser von 10,5 cm und ein Volumen von 350 ml.
Das ist ideal für Knabbereien hinein zu tun und dafür habe ich mich entschieden. Ich finde, das sieht sehr dekorativ aus.



Sie besteht aus unverwüstlichem Melamin und ich mag besonders die Farbkombination. Davon gibt es übrigens noch weitere Varianten.

Die Schalen haben rutschfeste Silikonfüße, also ein Verrutschen ist damit praktisch unmöglich und der Kniff am Schalenrand dient als Gießkerbe. Das ist praktisch finde ich.

Die rutschfesten Silkonfüße













Ich möchte euch auch noch die 3 Liter Schale zeigen, welche mir besonders gut gefällt , ihr findet sie HIER. Und das ist eindeutig mein Lieblingsprodukt aus dieser Serie.





Homeliving ist übrigens nur eine von den vielen Marken, welche ihr bei Meilon GmbH findet und ein Besuch des Onlineshops lohnt sich auf jeden Fall. Meilon sagt: We love shopping und mal ehrlich.....wir alle doch auch, oder? 

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte

Kommentare

  1. ein schöner Bericht und so tolle Produkte

    AntwortenLöschen
  2. danke für den bericht/Fotos
    ich bin verliebt, sieht so toll aus
    ja auch ich würde weingummis/Knabberzeug da reintun

    lieb grüssen.ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Schalen sind wirklich toll, besonders die Farben.
    Ein echter Hingucker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts