Anzeige: Deleo

LUXflair

Produkte, die Freude machen

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die unser Herz berühren und Freude machen. Das ist der Leitgedanke von LUXflair und das hört sich doch so richtig schön an und vor allen Dingen hört es sich richtig wahr an. 
Es sind doch meistens die kleinen Dinge worauf ich mich schon im Vorfeld riesig freue, oder die meine Empfindungen genau treffen und mich zu 100 % erreichen.
Dann hat man alles richtig gemacht !

Ich stelle euch hier eine solche Kleinigkeit der Firma LUXflair vor, aus dem Räucherstäbchen Online shop  und zwar das Premium Masala Räucherstäbchen Set. Hier im shop für 19,90 Euro.


 Acht unterschiedliche Packungen, mit besonders langer Brenndauer und einzigartigen Düften. Zur Herstellung werden aromatische Kräuter, feine Harze und ätherische Öle verwendet.
Die acht Sorten sind:
: Guru, Wisdom, Mantra, Mandala, Yoga, 7 Chakras, Nirvana, Srishti
Jede Packung enthält 15 Räucherstäbchen.




LUXflair sagt:

 Die Räucherstäbchen  beziehen wir nicht über den Großhandel oder sonstige Lieferketten sondern direkt von unseren Herstellern selbst in Indien und China. Diese werden speziell für uns produziert, zum nächstgelegenen Hafen transportiert und nach Hamburg verschifft. Von dort geht es über eine deutsche Spedition direkt in unsere Warenlager in Niederbayern. Hier lagern auf ca. 350m² alle unsere angebotenen Produkte, räumlich getrennt nach Thema/Produkt, so dass eine optimale Lagerung gewährleistet ist. / Quelle webseite








Aber auch noch andere Besonderheiten kann man im Shop erwerben und das findet ihr alles HIER
Die Räucherstäbchen waren der Anfang und es folgten weitere Produkte, welche nicht nur dem Hersteller Freude bereiten,  sondern auch dem Kunden.

LUXflair verkauft , was Freude bereitet und vielleicht ist die eine oder andere schöne Geschenkidee für Weihnachten ja auch dabei.Ich schnüffel jetzt auf jeden Fall noch ein wenig im shop weiter herum......Du auch ?


pt02ptms, Bloggertreffen 




Kommentare

  1. Ich finde sowas immer toll ,wenn die kalte Jahreszeit beginnt .Danke für Deinen Bericht Wieder eine schöne Anregung .Und etwas Freude können wir doch alle gebrauchen.Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut , gerade jetzt in der herbstlichen Zeit . Bilder davon und bericht sind toll . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es wenn es im.Haus gut riecht. Danke für dem tollen Bericht

      Löschen
  3. Räucherstäbchen liebe ich Ja , sehr zum Leidwesen meiner Kinder ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts