Anzeige: Deleo

Luvo-Heilerde

Luvos Heilerde.....ein reines Naturprodukt

Bei unserem Bloggertreffen am 10.September 2016 pt02ptms habe ich mich gefreut, dass auch  Luvos Heilerde als Sponsor vertreten war und wir durften eine Produkte testen.

Doch was ist Luvos-Heilerde eigentlich ?

In erster Linie ist es nun mal ein reines Naturprodukt , ohne Zusätze und  es besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss, mit einer idealen Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen.  
Zur Erklärung: Löss gehört zu den Sedimentgesteinen , ein Gestein, dass durch die Zerstörung anderer Gesteine entstanden ist und anschießen angelagert wurde. 




 Ich teste hier die Luvos Körperlotion und die Luvos Wasch- und Duschlotion.

Zu finden auf der webseite unter Naturkosmetik mit Heilerde.
Besonders für die trockene, gereizte und schuppenden Haut geeignet und auch ideal zur Pflege bei Neurodermitis.
Dadurch soll ein einzigartiges Wirkprinzip geschaffen werden.




Die Duschlotion und die Körpermilch  vermitteln mir  ein angenehmes Hautgefühl, ich fühle mich wohl damit. Mir duftet es vielleicht ein klein wenig zu neutral, etwas erdig eben. Aber das kenne ich schon von anderen Luvos Produkten  und ich gewöhne mich auch hier recht schnell daran. Und meine Haut dankt es mir.

Inhaltsstoffe: ultrafeine Heilerde, beruhigende Extrakte der blauen Kugelblume (Globularia alypum), entzündungshemmendes Schwarzkümmelöl, feuchtigkeitsspendendes Wiesenschaumkrautöl. Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Enthält keine Alkaliseifen, Mineralöle, Paraffine, Silikone oder Lanolin. Vegan. Quelle webseite



Kontrollierte Naturkosmetik für eine schöne und gesunde Haut, dafür steht die Marke Luvos.
Und nun gönne ich mir die Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske. 



Facebook

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts