Anzeige: Deleo

Lösch-Zwerge

Das Bier ist immer noch ganz schön frech.

Nachdem ich ja schon mal die Lösch-Zwerge testen durfte, war es nun wieder soweit:
Das Bloggertreffen bt02ptms fand statt und die Lösch-Zwerge , ihr ahnt es sicher schon.....ja sie waren auch wieder dabei.




 Ich teste diesmal:

Das Lösch-Zwerge Keller Bier
Das Lösch-Zwerge Cola Weizen
Das Lösch-Zwerge Pils feinherb

Ich muss sofort sagen, dass das Cola-Weizen mein Favorit bei den Lösch-Zwerge Bieren ist. Das kannte ich vorher noch nicht und dieses Biermischgetränk schmeckt mir richtig gut.

Wir wissen ja inzwischen bei den Lösch-Zwergen ,  dass es die höchste Braukunst und  der grenzenlose Spaß ist , was die Marke Lösch-Zwerg so erfolgreich macht.

Oberste Maxime war, ist und bleibt der Qualitätsgedanke und das Festhalten am ursprünglichen Brauhandwerk. Damit hat der Lösch-Zwerg vor Jahren die ersten durstigen Kehlen der Nation erobert und damit wird er seinen Siegeszug fortführen, denn:

Spaß ist da, wo Lösch-Zwerg ist –
und Lösch-Zwerg ist da, wo Spaß ist!  / Quelle webseite 


Alle Produkte findet ihr HIER noch mal.








Kommentare

  1. Ich finde den Namen alleine schon klasse. Testen werde ich zusammen mit meinem Vater, der gerne mal eine Flasche Bier trinkt :) Cola-Weizen klingt lecker, ich könnte mir vorstellen, das es auch was für mich ist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts