Anzeige: Deleo

Jahnke Süßwaren

Ich kaue mal wieder mit Jahnke

Bei unserem Bloggertreffen bei Nicole pt02ptms war auch wieder Jahnke Süsswaren mit dabei und so darf ich auch wieder kauen !!

Diesmal im Test:
Jahnke Soft Frudies und Jahnke Salz-Lakritz.
Nebenbei gesagt, ich bin gar nicht der Lakritz-Typ.


Ja und so kam es dann auch, dass ich, welche eigentlich kein Lakritz mag, gleich zwei Packungen Jahnke Salz-Lakritz Premium Bonbons zum Testen bekommen habe.
Dabei ist doch die Auswahl bei Rudi Jahnke so groß!
Hier mal die Produktübersicht und Rudi Jahnke möchten seinen Kunden ja  nun wirklich das Leben versüßen, bei der Vielfalt seiner Produkte.

Ich teste dann mal die Soft Frudies, obwohl ich sie ja schon kenne, von einem früheren Test und sie sind mit einem erfrischenden Pfefferminzgeschmack. Das mag ich sehr .
Rudi garantiert außerdem:
Die Bonbons sind glutenfrei
Mit natürlichem Aroma
Ohne künstliche Farbstoffe
Hergestellt in Deutschland

Lecker sind sie noch dazu, weich und angenehm zu kauen.



Jetzt hab ich doch lieber meinen Mann die Salz-Lakritz Bonbons testen lassen.
Sie sind extra stark und würzig und es wird darauf hingewiesen, dass es kein Kinder-Lakritz ist. Hier verwendet der Hersteller, laut Beschreibung, nur beste Zutaten, achtet auf hohe Qualität und die Bonbons werden nach überlieferten Rezepten der Familie gekocht.
Nur mal so als Hinweis, eh noch paar Nachfragen kommen, ja Bonbons werden gekocht!

Also meinem Mann schmecken die Salz-Lakritz, kann er dann ja auch genießen, ich habe ja schließlich zwei Tüten davon.



Trotzdem war es lecker, auch wenn ich bei dem Lakritz gestreikt habe und ich freue mich, vielleicht ein weiteres Mal die köstlichen Jahnke Bonbons zu testen.




#bt02PTMS



Kommentare

  1. Ja wie lecker , beide Sorten.Danke für den Bericht . Lakritz mag ich gern ,diese sind bestimmt im Winter zwischendurch für den Hals auch gut. Ich hole mir aus der appo...ein Röllchen. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke dafür d3n tollen Bericht.
    Ich k3nn die Firma noch gar nicht muss ich mal ausschaut nachhaltig denn ich liebe a Lakritze und b Pfefferminze in Bonbons bzw in jeder Form.

    LG melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lakritz , das wäre der richtige Test für mich :)
    Meine Kinder haben die Bonbons auch probiert , aber sie sind
    ja auch keine kleinen Kinder mehr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts