Anzeige: Deleo

Indien Produkte de./ Khadi


Bei mir im Test:

khadi Rose, Kräuter Gesichtsmaske / Anti Aging Pflege
khadi Reetha Pulver Haarwäsche
khadi Hair Oil Balsam
khadi Ayurvedisches Gesichts- und Körperöl

Ich muss am Anfang sofort sagen, dass ich khadi Fan bin und auch schon einige Produkte davon getestet und ausprobiert habe, bzw. beutze ich immer wieder khadi Produkte. Diese vier Produkte kenne ich aber noch nicht und sie wurden mir freundlicherweise von khadi Naturprodukte zur Verfügung gestellt . Dafür schon mal recht herzlichen Dank.





Reetha, die indische Waschnuss ist ein natürliches Haarwaschmittel. Das Haar erhält einen strahlenden Glanz und wird dabei gründlich gereinigt. 
Ein bisschen Aufwand gehört dazu, aber es lohnt sich:
je nach Haarlänge 1-2 Eßlöffel Pulver  mit kochendem Wasser verrühren. Nach dem Abkühlen auf Körpertemperatur wird es direkt auf die feuchten Haare aufgetragen und man lässt es ca. zehn Minuten einwirken. 

 Das ayurvedische Haar Öl von khadi ist als Conditioner vor dem Waschen geeignet, zur Vorbeugung von Schuppen und Irritation der Kopfhaut.
Zweimal wöchentluch sparsam in die Kopfhaut einmassieren und ich sage euch, das wirkt Wunder und ist so angenehm.



Das khadi Produkt Pink Lotus ist für eine Mischhaut und ich habe es noch nicht getestet, denn ich habe eine trockene und sensible Haut. Aber  das Produkt wird meine Freundin testen und dann berichte ich hier auf meinem Blog auch noch von dem Ergebnis.




Die Kräuter Gesichtsmaske Rose, ist für trockene und empfindliche Haut geeignet. Vor allen Dingen ist sie für meine  reife Haut perfekt und ich kann sie sehr gut vertragen.
Auch hier verrühre ich einen Teelöffel mit Wasser zu einer cremigen Paste. Manchmal verwende ich auch Milch statt Wasser. 
Dann trage ich es auf und lasse es 15 bis 20 Minuten einwirken.
Meine Haut fühlt sich danach frisch und entspannt, es tut einfach gut.

Der Hersteller sagt:
Bei der Herstellung unserer zertifizierten Naturkosmetik setzen wir die hochwertigsten und wirksamsten Inhaltsstoffe ein unter dem Leitgedanken, die indische ayurvedische Tradition mit moderner Naturkosmetik für die beste Wirkung beim anspruchsvollen Kunden von heute zu verbinden. Für die Wirksamkeit der Produkte spielt daher nicht nur die besondere Rezeptur, sondern auch die Art und Weise der Verarbeitung eine besondere Rolle. So ist die Herstellung ein sehr aufwändiger Prozess, den wir nach traditionellen Verfahren und deutschen Standards umsetzen. / Quelle webseite 


Ich habe mich gefreut zu testen. 









#bt02PTMS



Kommentare

  1. Khadi hat tolle Produkte .
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht ist super ,ich bin gerne auf deiner Seite und lese fleißig deine Berichte ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts