Geschenkidee

Lest doch mal die Geschichte des Weinbaus  ganz raffiniert 

Ich schreibe immer wieder gerne über die Produkte von Geschenkidee und heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, interessant und witzig zugleich. Ich spreche hier von " Die Welt der Weine ". 

Originell, witzig und eben anders !!



Es sieht täuschend echt aus, wie eine Rotwein Flasche eben, aber es ist in Wirklichkeit ein Buch und es enthält interessante Informationen zum Rotwein.

Eine tolle Idee und gleichzeitig ein echter Hingucker . Über dieses Geschenk werden sich Rotwein Genießer wohl sehr freuen.

HIER erfahrt ihr noch alles Wichtige über dieses Geschenk. 



Es sieht doch wirklich täuschend echt aus, oder? Und verpackt ist es noch in einem edlen Karton, damit der oder die Beschenkte sich dann so richtig  freuen kann.
Eine schöne Geschenkidee, wie ich finde.



Natürlich gibt es hier auch noch Personalisierte Geschenke und Geschenke zu einfach jedem Anlass. Es lohnt sich hier einmal rein zu schauen, denn es sind auch viele ganz außergewöhnliche Geschenkideen dabei. Hier ist nichts langweilig, hier gibt es aufregend viele und aufregend wundervolle Geschenkideen.




Bloggertreffen  bt02ptms bei Nicole.






Kommentare

  1. Die Idee mit dem Weinbuch gefiel mir auch gut. Auf den ersten
    Blick hatte ich es auch für eine echte Weinflasche gehalten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts