Anzeige: Deleo

Freigeist Brause

Sind wir nicht alle mal VOLLE PULLE ein.....Freigeist?

Freigeist ist eine im 18. Jahrhundert vor allem in der deutschsprachigen Literatur und Publizistik verbreitete Bezeichnung für Vertreter einer Haltung, nach der das Denken nicht von den traditionellen Sitten oder von den durch die offizielle Religion begründeten Moralnormen und Denkverbotenbeschränkt werden dürfe........  / Quelle Wikepedia


Oder:
Ganz einfacher gesagt....
                                                   ein Anti-Kater Drink



Die Beste Brause Nach Sport Und Sause !!
Sagt der Hersteller und das werde ich nun testen.
Aber wie kommt man überhaupt auf einen Anti-Kater Drink ?
Das wurden die Macher von Freigeist auch gefragt und sie haben geantwortet:

        „Weil wir immer völlig verballert in den                                           Vorlesungen saßen!“

 Es war in jedem Falle der Grund dafür, dass Otis die Anti-Kater Idee aus seinem Nigeriaurlaub mitbrachte, Gunnar involvierte, David die magische Rezeptur entwickelte und Jan den finalen Tritt in den Hintern gab, damit freigeist das Licht der Welt erblickte.

Am Ende der Geschichte steht freigeist. Ein Drink, der vor dem Schlafen getrunken werden muss, damit der Kater gelindert wird. Ein Drink, der nach dem Sport getrunken werden muss, um den Körper zu regenerieren. Ein Drink, der von euch zu dem gemacht wird was er ist! Ein Symbol für freigeister! Quelle webseite 

Ich durfte im Rahmen unseres Bloggertreffens am 10.September 2016 eine Flasche Freigeist Brause testen......
Alkoholfrei, Vegan und Kalorienreduziert und eben lecker !!

Erdbeer Maracuja und gekühlt schmeckt es am besten.

Durch Elektrolyte wie Natrium, Kalium und Magnesium werden verbrauchte Stoffe wieder zurückgegeben und wie das genau geschieht, lest ihr HIER.




Es war ja wie gesagt leider nur eine Flasche für mich und die Flasche Brause war schnell geleert und ich muss zugeben, ich war gar nicht verkatert.  Da habe ich die Freigeist Brause doch auch ohne Kater getestet und getrunken.....geht also auch !!  Ich geniess meine Freigeist Brause und meinen Tag. 

Übrigens ist  Freigeist auch auf  facebook zu finden.

Da erfahrt ihr noch ein wenig mehr über die " Bremer Gründer " von Freigeist.

Danke, dass ich testen durfte im Rahmen des Bloggertreffens 
                                                                 bt02ptms







Kommentare

  1. Freigeist schmeckt sehr gut und die Wirkung paßt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz gespannt wie es mir schmecken wird nach deinem tollen Bericht.. 😊🖒

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts