Anzeige: Deleo

Dr.Quendt

Was sind die lecker diese Dinkelchen

Bloggertreffen Produkte testen macht Spaß  bt02ptms und Dr. Quendt war als Sponsor dabei.
Ich darf testen:

Original Dinkelchen Knuspergebäck in Vollmilchschokolade
Original Dinkelchen Knuspergebäck in Zartbitterschokolade
Russisch Brot Kokos





Bei Dr.Quendt wird alles ganz frisch eingetütet und das schmeckt man auch:

ich habe als erstes die Dinkelchen probiert......sind die vielleicht lecker !!



Knuspergebäck mit 32 % Dinkel und 2 % Weizen in Vollmilchschokolade. Schau mal.......Hier




Ein Knusperkern aus Dinkelmehl, umhüllt von einer zart-feinen Schicht Vollmilchschokolade. Durch die verbesserte Rezeptur schmecken die Dinkelchen jetzt noch knuspriger. Ein feiner Knabberspaß, der Naschen mit bewusstem Genießen verbindet. / Quelle webseite 

Des weiteren durfte ich testen: 

Original Dinkelchen Knuspergebäck in Zartbitterschokolade und das
Russisch Brot Kokos




Russisch Brot Kokos


Zutaten: Zucker, Weizenmehl, geröstete Kokosraspeln 12%,Hühnereieiweißpulver, Trennmittel: Magnesiumoxid; Vanille
Kann Spuren enthalten von: anderen glutenhaltigen GetreidenSojaMilchHaselnüssenSenfSesamLupine.Nährwerte pro 100g:
Brennwert1829 kJ / 433 kcal
Fett9,6 g
davon gesättigte Fettsäuren8,6 g
Kohlenhydrate79,7 g
davon Zucker61,2 g
Ballaststoffe1,4 g
Eiweiß6,4 g
Salz0,06 g







Besonders zu erwähnen ist auch die wiederverschließbare Tüte, so bleibt alles schön frisch !!


Dr. Quendt – Dresdner Backkunst vom Feinsten.

Seit Jahren sind wir vor allem durch unsere locker-leichten Buchstabenplätzchen – den beliebten Klassiker „Dresdner Russisch Brot“ – weit über Sachsen hinaus bekannt. Inzwischen versüßen wir mit über 50 verschiedenen Backspezialitäten den Leckermäulchen in nah und fern das Leben.
Das leckere Spektrum reicht von süßen Knabbereien wie den „Original Dinkelchen“ über edle Konfekte und Echten Dresdner Christstollen bis zu herzhaften Snacks wie den krossen „Bemmchen“. Wir haben praktisch für jeden die passende Nascherei parat.

Die kleinen Köstlichkeiten zeichnen sich dabei durch hohe Qualität aus. Denn sie werden ausschließlich aus erstklassigen Zutaten gefertigt und natürlich gebacken. Die große Erfahrung unserer rund 100 Mitarbeiter und ihre handwerkliche Sorgfalt bei der Herstellung bürgen zusätzlich für die besondere Güte der Produkte.

Damit stehen die feinen Kreationen aus unserem Dresdner Familienunternehmen für das Beste der Dresdner Backtradition und sind immer ein exquisiter Genuss. Qelle webseite 


Ich habe mich gefreut testen zu dürfen und bedanke mich recht herzlich, es war ein leckerer Test.


#bt02PTMS danke an Nicole für das tolle Bloggerevent


Kommentare

  1. Das gefällt mir gut . Kenne das Russisch Brot nur ,da werde ich mal dinkelchen kaufen und probieren. Toller bericht lg Astrid scholz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts