Anzeige: Deleo

Callusan Fusspflege

Pflege für Fuß und Bein

So ein Blogertrefen ist doch herrlich, man lernt nette Leute kennen und tauscht sich über interessante Produkte aus, welche man dann auch gleich zum Testen mit nach Hause nehmen darf.
So auch der Fall bei unserem Treffen pt02ptms am 10 September bei Nicole.
Ich berichte heute über die Callusan Fußpflege.




Probleme an Fuß und Bein? Callusan bietet hier individuelle Lösungen an.
Für jeden Hauttyp die passende Lösung und Pflege, vieles auch ganz besonders für Diabetiker geeignet!
Bei dem Callusan Fußbad erweichen Weidenrtindenextrakte unsere Haut , spenden Feuchtigkeit, beruhigen und entspannen die Haut.



Alle  Produkte werden 
in enger Zusammenarbeit mit Podologen und Fußpflegern 
entwickelt und getestet. 
Das vermittelt schon mal ein gutes Gefühl.

Ich empfehle mal einen Blick auf die "Spezielle Pflege für Diabetiker" zu werfen,hier gibt die Greppmayr GmbH wertvolle Informationen und Tipps zum Thema Fußpflege bei Diabetes.
Du findest das HIER.

Callusan Cremeschäume bieten die perfekte Lösung:
Die Varianten HYDRO und EXTRA wurden speziell im Hinblick auf die besonderen Anforderungen der Haut von Diabetikern entwickelt: Durch die neuartige Darreichungsform und den Verzicht auf eine fettreiche Salbengrundlage werden die Hautporen nicht verstopft, die Hautfunktionen bleiben somit erhalten.Trockene Haut braucht Feuchtigkeit, nicht Fett. Durch den Einsatz von Harnstoff (Urea), der sich auch in der normalen Haut als Wasserspeicher findet, spenden die Callusan Cremeschäume viel Feuchtigkeit. / Quelle webseite


Aber es gibt natürlich auch noch mehr zu finden und  zu entdecken, das findet du bei Interesse alles auf der...........

Webseite









Kommentare

  1. Wie ist die Hautverträglichkeit des Produktes und die Wirkung?

    Danke für die tolle Vorstellung , das Produkt sowie der Bericht gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und deiner Frage, ich kann nur sagen, dass die Hautverträglichkeit super ist, lg von Petra

      Löschen
  2. Ich hätte das auch zu gern ausprobiert aber irgendwie war die Flasche nach unserem Treffen nicht mehr in meinem Karton. Aber vielleicht bekomme ich ja noch mal eine Chance die Produkte von Callusan zu testen.
    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts