By Some Shirts

Ich bin nicht einfach gestrickt, oder.....Ich bin ein Unikat. 

Oder vielleicht doch einen ganz anderen Spruch?
Also Sprüche gibt es hier ja reichlich und natürlich noch viel viel mehr.
Na, neugierig geworden?
Worüber spreche bzw. schreibe ich hier eigentlich?
Na, das ist doch klar, ich meine By Some Shirts




Ich habe mir " BORN TO GRILL " Herrenshirt und " I´m not old , I´m a recycled teenager "  Herrenshirt ausgesucht und bestellt.
Die Ergebnisse seht ihr hier und ich bin ganz begeistert . 

Über 3500 Artikel in mehr als 100 Kategorien mit den verschiedensten Aufdrucken und unterschiedlichen Themen.

Die Wahl fällt dann natürlich nicht leicht, aber ich habe für den 80. Geburtstag meines Vaters einen lustigen Spruch gefunden.
Ob er mir den recycled teenager verzeiht? Da er einen tollen Humor hat, bin ich mir da ganz sicher und freue mich schon, wenn er das Shirt sieht und.....natürlich sofort anziehen muss.



Und mal so nebenbei gesagt, ein Shirt muss ja gefallen, aber es muss auch paßen und da bietet By some shirt auch eine Größentabelle an, damit auch nichts schief geht und das finde ich schon mal ganz klasse.

Die Shirts sind aus Baumwolle und haben beste Qualität.
Ich habe ein weiteres Shirts bestellt , wie oben schon vorgestellt und darüber freut sich hoffentlich ein großer Grillfan.....mein Mann !!




Ich schnüffel gerne unter Topseller und auch bei Facebook macht es Spaß mal rein zu schauen.
Coole Angebote gibt es ja auch immer wieder mal zu entdecken, wie zum Europäischen Tag der Sprachen, mit einem Shirt der Woche für nur 13,99 Euro.




Na dann ihr Lieben...." Lasst uns Trikot tauschen" und eigentlich bin ich ja " Nicht Therapierbar " , denn " Ich bin morgens immer müde".
Ist es nicht herrlich ?
Aber nicht nur Sprüche werden hier angeboten, unter Kategorien findet ihr eine Menge mehr.
Ich bedanke mich, dass ich im Rahmen unseres Bloggerevents  " BloggerbyHelene "  ( BloggerGemeinsam by Helene ) testen durfte, es hat mir viel Freude gemacht.











Kommentare

  1. ich finde die Shirts so klasse und bestelle mir auch zwei davon, die Sprüche mag ich auch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts